Automatik-Geräusch

Diskutiere Automatik-Geräusch im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Bin neu im Forum, allerdings schon länger Mitleser. Ich stehe jetzt vor dem Kauf eines MB190, der einen guten Gesamteindruck macht: 118PS,...

1. #1 prospero, 23.03.2005
    prospero

prospero

Hallo!
    Bin neu im Forum, allerdings schon länger Mitleser.
    Ich stehe jetzt vor dem Kauf eines MB190, der einen guten Gesamteindruck macht: 118PS, Automatik, ca. 150Tkm, 2 ältere Vorbesitzer, gepflegter Gesamteindruck mit einigen "Bequemlichkeitsumbauten" (ZV mit FB, Mittelarmlehne, Klima u.ä.).
    Bei der Probefahrt gestern fiel mir nur eine komische Sache auf. Beim Anfahren (wie gesagt, Automatik) und nur da (nicht beim Hoch- / Runterschalten) gab es für eine kurze Zeit (1/2 sec) ein saugendes oder kratzendes Geräusch. Es klang nicht direkt bedrohlich, aber es fiel mir eben auf. Woran könnte das liegen? Ist das normal? (Der Verkäufer meinte, da fülle sich irgendetwas mit Öl, das klinge dann so.)
    Bin dankbar für jeden Hinweis!
    Grüße, Uwe

2. #2 Polarbär, 25.03.2005
    Polarbär

Polarbär

Auto:
    C 240 T- Modell
    Hallo,
    Laß es im Zweifelsfall von der Werkstatt diagnostizieren. Automatikschäden sind heftig und bei einem 190er wohl auch ein wirtschaftlicher Toatalschaden.
    Die Diagnose des Verkäufers finde ich ziemlich unqualifiziert.

Thema: Automatik-Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgeräusche mercedes 190E

Die Seite wird geladen...

Automatik-Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusch in P und N Stellung

Geräusch in P und N Stellung: Hallo Leute! Habe seit längerem schon ein eigenartiges Problem am Fahrzeug: In P Stellung oder in N Stellung hört man vorne unten bei der...
  2. 245 B200 CDI Automatik kein Getriebeölwechsel?

B200 CDI Automatik kein Getriebeölwechsel?: Hallo, Haben heute eine B200 Klasse CDI Automatik, 140 PS, EZ 12/2010 gekauft. Der Verkäufer ist eine Händler in unserer Nähe und er meinte auf...
  3. Automatik

Automatik: Hallo Leute !habe plötzlich ein problem, autom % gang gestern plötzlich ging die parkstllung nicht raus nur mit Gewalt. Was ist das ?
  4. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  5. Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo Ich habe bei meinem W 124 die Wasserpumpe getauscht und habe jetzt ein schleifendes Geräusch - zwischen dem Magnetschalter für den Lüfter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden