Automatik Getriebe 5Gang ruckt beim Gangwechsel
Diskutiere Automatik Getriebe 5Gang ruckt beim Gangwechsel im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Da dies mein erste Beitrag hier in dem Forum ist verzeihe ich mich vorab falls dieses Thema schon öfter vorgekommen sein sollte....
Thema:
Automatik Getriebe 5Gang ruckt beim Gangwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Automatik Getriebe 5Gang ruckt beim Gangwechsel - Ähnliche Themen
-
W638 nur Automatik getriebe?
W638 nur Automatik getriebe?: Hallo Ich suche ein Auto für einen Roadtrip. Ich hab mir schon einige Modelle rausgesucht. In die engere Auswahl sind nur der VW T4 und der Vito... -
9 Gang Automatik Getriebe, Speicher löschen
9 Gang Automatik Getriebe, Speicher löschen: Hallo eine Frage in die Runde, weiß jemand ob es möglich ist, den Getriebespeicher zu löschen? Bei der Vorgänger Variante W 204 war es möglich,... -
Probleme mit dem 5Gang Automatik Getriebe
Probleme mit dem 5Gang Automatik Getriebe: Hey Leute, ich habe viel in den Foren Rumgeguckt um gelesen zum Thema ist ja nichts unbekanntes das Problem. In der Werkstatt haben wir das auch... -
Getriebe verliert automatik Öl
Getriebe verliert automatik Öl: Hallo, Ich bin völlig am verzweifeln. Ich habe vor paar Tagen mir ein CLK 320 von BJ98 zugelegt. Nunn ist mir aufgefallen das er über Nacht Öl vom... -
W210 e220 cdi Automatik getriebe fährt im 3gang los
W210 e220 cdi Automatik getriebe fährt im 3gang los: Hallo ich habe ein w210 e220 cdi von 2001 Und seit kuerzem habe ich das problem das das auto im dritten gang los fährt und dann nicht mehr runter...