Automatik-Getriebe: ?lmenge im CLK W208 MOPF ???

Diskutiere Automatik-Getriebe: ?lmenge im CLK W208 MOPF ??? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer weis, wieviel Öl im Automatik-Getriebe eines W208 CLK 200K MOPF ist ? Bj. 2001 Kompetente Antwort wäre nett. Danke......... :wink:

1. #1 sternenflotte, 27.11.2004
    sternenflotte

sternenflotte

Wer weis, wieviel Öl im Automatik-Getriebe eines W208 CLK 200K MOPF ist ?
    Bj. 2001

Kompetente Antwort wäre nett. Danke.........

:wink:

2. #2 Steinbock, 27.11.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Leider kann ich dir nicht sagen wieviel Öl reinkommt, allerdings könntest du vielleicht Glück haben das die Menge in deiner Betriebsanleitung steht. Hast du dort schon nachgeschaut ? Ansonsten eben direkt bei MB nachfragen, dann hast du 100%ige Sicherheit.

3. #3 Automatik-Fuchs, 28.11.2004
    Automatik-Fuchs

Automatik-Fuchs Guest

Also wenn wir die Getriebe komplett zerlegt hatten, Wandler gespült, Kühler gespült..... also das komplette System endgültig leer ist, passen genau 9,5 Liter rein!!!!!

Allerdings vollsynthetisches ATF-Öl (grün)

Prüfen kann man den Ölstand allerdings nur mit nem "Spezialwerkzeug" von DC!!!

MfG

R.Peter

Thema: Automatik-Getriebe: ?lmenge im CLK W208 MOPF ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk w208 200 Wie viel Getriebeöl

,
  2. clk w208 öl

Die Seite wird geladen...

Automatik-Getriebe: ?lmenge im CLK W208 MOPF ??? - Ähnliche Themen

1. Automatik

Automatik: Hallo Leute !habe plötzlich ein problem, autom % gang gestern plötzlich ging die parkstllung nicht raus nur mit Gewalt. Was ist das ?
  2. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  3. Getriebe Problem?

Getriebe Problem?: Hallo liebe Community ich hab mal eine frage Ich habe eine Getriebe Spülung machen lassen bei Daimler nach Tim Eckart Methode. Mir ist...
  4. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  5. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden