Automatik ist W gleich C ?
Diskutiere Automatik ist W gleich C ? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Die MB-Automatik hat bekanntlich die Programm-Schaltmöglichkeit S (=Standard, nicht Sport !) oder W (=Winter, im 2. Gang anfahren, andere...
Thema:
Automatik ist W gleich C ?
Die Seite wird geladen...
-
Automatik ist W gleich C ? - Ähnliche Themen
-
Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel
Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel: Hallo liebes Mercedes-Forum, ich habe folgende Frage. Müsste nicht meine Sitzposition automatisch eingestellt werden, wenn ich mein Mercedes Me... -
vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen
vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen: Hallo, habe gerade die Umlenkrollen ausgebaut und bei der Wasserpumpe ist leider alles weggefallen. Nun die Frage: ist hinter de Umlenkrolle... -
Automatik Ruckelt extrem beim beschleunigen
Automatik Ruckelt extrem beim beschleunigen: Hallo zusammen, das Automatikgetriebe meines s205 c300 7gTronic bj2015 „verschaltete“ sich beim starken oder Vollgasgeben. Das Auto schaltet das... -
Schalknauf, Automatik und Schalter gleich ?
Schalknauf, Automatik und Schalter gleich ?: Guten Abend an Alle. Ich könnte einen Schaltknauf von einem Automatik bekommen. Meine Frage nun. Würde der auch auf meinen Schalter passen....