Automatik nach Schiebebetrieb im Notlauf

Diskutiere Automatik nach Schiebebetrieb im Notlauf im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, wenn ich mit meinem ML (BJ 2001, 5-Gang-Automatik) mit schwerem Anhänger (Wohnwagen) bergab, ohne Gas zu geben im Schiebebetrieb fahre,...

1. #1 Freesmart, 09.10.2009
    Freesmart

Freesmart

Hallo,

wenn ich mit meinem ML (BJ 2001, 5-Gang-Automatik) mit schwerem Anhänger (Wohnwagen) bergab, ohne Gas zu geben im Schiebebetrieb fahre, schaltet die Automatik anschließend nicht, geht in den Notbetrieb und lässt sich auch manuell (Tiptronic) nicht schalten (Anzeige verharrt auf "D"). Abhilfe: Anhalten, Motor abstellen und neu starten. Das macht mir aber gerade auf der BAB keinen Spass.
    Mein freundlicher MB-Meister hat keine Idee, Fehlerauslesen ohne Ergebnis.
    Kennt jemand das Problem - oder besser - kennt jemand die Lösung des Problems?

Ich danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Freesmart

Thema: Automatik nach Schiebebetrieb im Notlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schiebebetrieb automatik w211

Die Seite wird geladen...

Automatik nach Schiebebetrieb im Notlauf - Ähnliche Themen

1. CL203 200k Automatik - BAS/ESP Fehlermeldung & flackerndes Abblendlicht

200k Automatik - BAS/ESP Fehlermeldung & flackerndes Abblendlicht: Moin Moin, wir hatten uns den o. g. Wagen vor 2 Monaten gekauft. Der Fehler (BAS+ESP) wurde vor dem Kauf auch beim Händler...
  2. Automatik Getriebe 722.397 schaltet kalt nicht

Automatik Getriebe 722.397 schaltet kalt nicht: Moin! ich bitte noch immer um Hilfestellung ! Im September 18 brach der alte Thread ab, nichts was hilft kam dabei raus. Ist hier niemand, der...
  3. 220 cdi: Motorkontrollleuchte an, zeitweise Notlauf

220 cdi: Motorkontrollleuchte an, zeitweise Notlauf: Guten Abend, ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen: Hier chronologisch die Infos: Zuerst bekam das Auto nicht mehr genügend Temperatur, es stellte sich...
  4. MB A170 Notlauf mit F

MB A170 Notlauf mit F: Hallo, ich bin neue hier und hoffe,dass jemend mir hilfen kann. Seit einer Woche fäht mein MB a170 im Notlauf ,habe Fehlerspeicher auslesen lassen...
  5. 208 W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang

W208 CLK 320 - Problem Bremslichtschalter und Automatik nur im 1. Gang: Mercedes 320 CLK Cabriolet Automatik W208 (Mopf) Baujahr 3/2000 Motor-Kontrolleuchte - leuchtet ABS / BAS / ESP - Kontrolleuchte leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden