A-Klasse Automatik Probleme

Diskutiere Automatik Probleme im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Meine Frau hat eine A-Klasse - A 140 mit 5-Gang-Automatik Bj.2000. Bei dem Anhalten kommt es häufig vor, dass die A-Klasse wenn das Auto...

1. #1 ohnenamen, 20.08.2007
    ohnenamen

ohnenamen

Auto:
    W221/S450 + Smart forfour
    Hallo!

Meine Frau hat eine A-Klasse - A 140 mit 5-Gang-Automatik Bj.2000.

Bei dem Anhalten kommt es häufig vor, dass die A-Klasse wenn das Auto steht nochmal so komisch nachruckt - fast wie einen kleinen "Sprung" macht.

Das Problem habe ich seit Anfang an. War vor 2 Jahren schon einmal im Rahmen der Gebrauchtwagengarantie bei MB. Die haben auch wohl neue Software aufgespielt - leider hat es nichts gebracht.

Meine Frau stört es bis heute. Der Ruck scheint noch größer zu sein, wenn man die Klimaanlage an hat.

Hat jemand mit dem Problem Erfahrung?

Gruß Tom

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Moin,

als wenn der Wagen beim Bremsen ruckt ist es wohl die Wandlerüberbrückungskupplung.
    Grundsätzlich würde ich einen Getriebe-Ölwechsel empfehlen.
    Das sollte abhilfe schaffen.

Gruß Rod

Thema: Automatik Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse automatik probleme

,
  2. a klasse automatik probleme

,
  3. Mercedes A-Klasse Automatik Probleme

,
  4. mb a klasse automatik probleme,
  5. mercedes a 160 automatik probleme,
  6. Mercedes A Klasse Automatik Probleme,
  7. erfahrung mercedes a klasse automatik bj.2000,
  8. geschwindigkeitsabfall a-klasse automatik,
  9. probleme mit a klasse automatikmotor,
  10. problem automatik a klasse
Die Seite wird geladen...

Automatik Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  2. W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!

W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!: Hallo! Hab seit 2 wochen bei meinem w204 2.2 cdi automatik 2010,das problem beim kaltstart auf D oder R schaltung geht das motor aus und nach ein...
  3. Probleme mit der Automatik beim SLK 230

Probleme mit der Automatik beim SLK 230: Hallo zusammen, mein SLK 230 (erste Serie) zeigt ein sonderbares Verhalten. Wenn ich bei langsamerer Fahrt (zum Beispiel vor Abbiegungen) nachher...
  4. Automatik-Probleme

Automatik-Probleme: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 40 Jahre alt und komme aus Wuppertal. ich habe folgendes Problem. Fahrzeug: S203 Mopf Bj.2004, 173000KM...
  5. Abgezockt beim Autokauf. W210 Automatik Probleme

Abgezockt beim Autokauf. W210 Automatik Probleme: Hallo. Ich würde gerade am liebsten durch die Decke gehen. Vor zwei Tagen habe ich mir ein W210 220D ex Taxi gekauft. Vorort sprang der Wagen an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden