CLC Automatik Rucken bei 20km/h
Diskutiere Automatik Rucken bei 20km/h im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ihr Lieben. Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines CLC 200 Kompressor mit Automatikgetriebe und EZ 2011. ca 90Tkm gelaufen, letzter...
Thema:
Automatik Rucken bei 20km/h
Die Seite wird geladen...
-
Automatik Rucken bei 20km/h - Ähnliche Themen
-
168 Leichter Ruck im Stand in den ersten Minuten Automatik
Leichter Ruck im Stand in den ersten Minuten Automatik: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin seit kurzem W168 Fahrer, A-Klasse 170 CDI mit Automatikgetriebe. Das schaltet butterweich!... -
209 Clk 320 Automatik rucken
Clk 320 Automatik rucken: Hallo zusammen , Mein CLK rückt beim Gangwechsel von 1 auf 2 bzw beim Bremsen von 2 auf 1. Je mehr Gas man gibt desto kräftiger der Ruck . Was... -
7Gang Automatik Ruck nach start stop und Drähte in hinteren Seitenscheiben
7Gang Automatik Ruck nach start stop und Drähte in hinteren Seitenscheiben: Hallo zusammen, Ich habe zwei fragen zu meinem S204 BJ 2012. 1. Wenn die automatische Start stop Funktion das Auto ausschaltet und ich zum... -
Scheinbar unlösbares Problem mit KÜB-Rucken bei Automatik
Scheinbar unlösbares Problem mit KÜB-Rucken bei Automatik: Hallo zusammen, habe ein sehr spezielles Problem mit meinem Automatikgetriebe, das sich scheinbar nicht abschließend lösen lässt. Ich hoffe...