Automatik schaltet nicht richtig

Diskutiere Automatik schaltet nicht richtig im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mein ML 270 Automatik schaltet sporadisch nicht richtig. Nicht richtig schalten heißt, dass er nur bis zum zweiten oder dritten Gang...

1. #1 Freesmart, 19.10.2006
    Freesmart

Freesmart

Hallo,

mein ML 270 Automatik schaltet sporadisch nicht richtig.

Nicht richtig schalten heißt, dass er nur bis zum zweiten oder dritten Gang hochschaldet und dort bleibt. Manuelles Eingreifen funzt dann auch nicht mehr. Motor ausschalten und wieder starten und das Problem ist behoben.

Sporadisch heißt: ist in den letzten drei Monaten zweimal vorgekommen.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben, bevor ich meine Mücken bei DC lasse?

Vielen Dank schon mal!

Güße aus dem Herzen Hessens
    Freesmart

Thema: Automatik schaltet nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes glk schaltet nicht?

Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  2. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  3. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  4. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  5. Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube

Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube: Servus, ich plane einen Ölwechsel und statt einer Spülung, den Ablass über die Wandlerablasschraube. Dazu mehrere Fragen: Hat jemand zufällig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden