Automatik schaltet spontan nicht B-Klasse

Diskutiere Automatik schaltet spontan nicht B-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, fahre eine Mercedes B-Klasse 200 Benziner BJ 06 mit 110tkm. Inspektionen wurde alle gemacht bei MB. Auch Getriebeöl wurde einmal...

1. #1 dekkykilic, 14.09.2013
    dekkykilic

dekkykilic

Auto:
    B klasse
    Hallo,

fahre eine Mercedes B-Klasse 200 Benziner BJ 06 mit 110tkm. Inspektionen wurde alle gemacht bei MB. Auch Getriebeöl wurde
    einmal gewechselt.
    Nun habe ich das Problem, dass der gute ab und zu nicht in den 2ten Gang schaltet. Wenn ich den Gang raus mache und rein schaltet er dann wieder
    hoch.
    Dies kommt alle paar tage mal vor.

Hab ihn nun bei einer freien auslesen lassen:

Elektr. Wählhebel modul EVM CAN1

P2000 Can-Kommunikation mit Traktionskontrolle gestört. Bremsmoment unplausiebel.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Wie hoch die rep. kosten sein werden?

Komme leider die tage nicht zum freundlichen MB Händler.

Danke euch

2. #2 jakob-andre, 04.12.2019
    jakob-andre

jakob-andre

Hallo, auch wenn das schon etwas älter ist, was ist der Fehler gewesen?
    Ich habe genau das Gleiche Problem mit meinem b200t

Thema: Automatik schaltet spontan nicht B-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b klasse automatikgetriebe schaltet nicht

,
  2. mercedes wahlhebel modul p2000

,
  3. mercedes b170 automatik schaltet nicht

,
  4. Mercedes B-Klasse schaltet schlecht,
  5. mercedes b klasse automatik schaltet nicht mehr 1. gang,
  6. mercedesb 245 Automatik schalted nicht,
  7. Wahlhebel Modul p2000
Die Seite wird geladen...

Automatik schaltet spontan nicht B-Klasse - Ähnliche Themen

1. CLC Automatik Schaltet nicht mehr

Automatik Schaltet nicht mehr: Hey Leute =) , Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Automatik meines CLC 200K Bj 12/2008 . Er bleibt öfters mal im 3 Gang hängen und dann...
  2. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  3. Automatik schaltet nicht.

Automatik schaltet nicht.: Moin! Fahre seit 11 Jahren meinen 2006 er Vito, hat jetzt 370000 km auf der Uhr und hat bis jetzt immer gut geschaltet. Seit ein paar Tagen ist es...
  4. Automatik Getriebe 722.397 schaltet kalt nicht

Automatik Getriebe 722.397 schaltet kalt nicht: Moin! ich bitte noch immer um Hilfestellung ! Im September 18 brach der alte Thread ab, nichts was hilft kam dabei raus. Ist hier niemand, der...
  5. Automatik schaltet beim Beschleunigen ins Motor-Notlaufprogramm

Automatik schaltet beim Beschleunigen ins Motor-Notlaufprogramm: Hallo alle beisammen, ich habe ein ML W163 320er Bj 98. Folgendes Problem tritt bei mir auf. Wenn ich zügiger anfahre, dann schaltet er ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden