Automatik-W?hlhebel mit Rissen???

Diskutiere Automatik-W?hlhebel mit Rissen??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen,.. Die Woche is mein Auto 6 Tage draußen gestaden bei ca. fast immer -10 °C ! und bin nie gefahren ! Heute steig ich ein und...

1. Gregor

Gregor

Hallo zusammen,..

Die Woche is mein Auto 6 Tage draußen gestaden bei ca. fast immer -10 °C ! und bin nie gefahren !

Heute steig ich ein und muss mit entsetzen feststellen das mein Zebrano Automatik - Wählhebel ein paar sehr lange Risse von unten nach oben aufweißt !!!
    Nun wie kann es sowas geben und wer kennt das noch ???

na gut der Wählhebel is sicher schon 12 Jahre im Fahrzeug , aber ich hab bis jetzt keinen Riss gehabt am Wählhebel .... bin Ratlos ??? ?(

Thema:

Automatik-W?hlhebel mit Rissen???

Die Seite wird geladen...

Automatik-W?hlhebel mit Rissen??? - Ähnliche Themen

1. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  2. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  3. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  4. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  5. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden