Automatik
Diskutiere Automatik im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Meine Automatik reagiert in allen Gängen nicht mehr, außer im Rückwärtsgang. Habe Ölstand kontrolliert. Kann mir jemand helfen?
Thema:
Automatik
Die Seite wird geladen...
-
Automatik - Ähnliche Themen
-
Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel
Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel: Hallo liebes Mercedes-Forum, ich habe folgende Frage. Müsste nicht meine Sitzposition automatisch eingestellt werden, wenn ich mein Mercedes Me... -
vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen
vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen: Hallo, habe gerade die Umlenkrollen ausgebaut und bei der Wasserpumpe ist leider alles weggefallen. Nun die Frage: ist hinter de Umlenkrolle... -
Automatik Ruckelt extrem beim beschleunigen
Automatik Ruckelt extrem beim beschleunigen: Hallo zusammen, das Automatikgetriebe meines s205 c300 7gTronic bj2015 „verschaltete“ sich beim starken oder Vollgasgeben. Das Auto schaltet das... -
Automatik Getriebe 5Gang ruckt beim Gangwechsel
Automatik Getriebe 5Gang ruckt beim Gangwechsel: Hallo, Da dies mein erste Beitrag hier in dem Forum ist verzeihe ich mich vorab falls dieses Thema schon öfter vorgekommen sein sollte.... -
W638-2 Bj. 2003 Automatik - Motorgeräusche woher
W638-2 Bj. 2003 Automatik - Motorgeräusche woher: neuen TÜV, neue Koppelstangen jetzt poltert schon wieder was. Ich dachte zuerst es wäre die Steuerkette die rasselt, jedoch hört es sich nicht...