Automatik

Diskutiere Automatik im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Meine Automatik reagiert in allen Gängen nicht mehr, außer im Rückwärtsgang. Habe Ölstand kontrolliert. Kann mir jemand helfen?

1. #1 Peter Grams, 06.04.2003
    Peter Grams

Peter Grams

Meine Automatik reagiert in allen Gängen nicht mehr, außer im Rückwärtsgang. Habe Ölstand kontrolliert. Kann mir jemand helfen?

2. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    sofern der ölstand stimmt und die wählhebelmechanik einwandfrei funktioniert wird dir wohl oder nur der gang zur werkstatt übrigbleiben. eine automatik ist eine sehr komplexe konstruktion an der man ohne entsprechende fachkenntnisse nichts selber machen kann/sollte, dabei macht man in der regel mehr kaputt als gut. eine normale autowerkstatt ist damit in der regel auch überfordert, da bleibt nur der gang zum vertragshändler oder automatik-spezialisten.

mal das öl angeguckt dass am peilstab hängt ? wie sieht das aus, halbwegs klar und sauber oder schwarz mit verbranntem geruch ?

mfg
    chris

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    gehört hierher...

Thema:

Automatik

Die Seite wird geladen...

Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel

Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel: Hallo liebes Mercedes-Forum, ich habe folgende Frage. Müsste nicht meine Sitzposition automatisch eingestellt werden, wenn ich mein Mercedes Me...
  2. vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen

vito 639 Bj2004, 2,2 diesel automatik Umlenkrollen Riemen: Hallo, habe gerade die Umlenkrollen ausgebaut und bei der Wasserpumpe ist leider alles weggefallen. Nun die Frage: ist hinter de Umlenkrolle...
  3. Automatik Ruckelt extrem beim beschleunigen

Automatik Ruckelt extrem beim beschleunigen: Hallo zusammen, das Automatikgetriebe meines s205 c300 7gTronic bj2015 „verschaltete“ sich beim starken oder Vollgasgeben. Das Auto schaltet das...
  4. Automatik Getriebe 5Gang ruckt beim Gangwechsel

Automatik Getriebe 5Gang ruckt beim Gangwechsel: Hallo, Da dies mein erste Beitrag hier in dem Forum ist verzeihe ich mich vorab falls dieses Thema schon öfter vorgekommen sein sollte....
  5. W638-2 Bj. 2003 Automatik - Motorgeräusche woher

W638-2 Bj. 2003 Automatik - Motorgeräusche woher: neuen TÜV, neue Koppelstangen jetzt poltert schon wieder was. Ich dachte zuerst es wäre die Steuerkette die rasselt, jedoch hört es sich nicht...