A-Klasse Automatikgetriebe defekt? Rückwärtsgang harkt

Diskutiere Automatikgetriebe defekt? Rückwärtsgang harkt im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, Ich habe ein probleme beim Rückwärtsfahren, es braucht teilweise bis zu 10 Sekunden bis man hört das der Rückwärtsgang drin ist....

1. #1 dani2310, 13.11.2006
    dani2310

dani2310

Hallo zusammen,

Ich habe ein probleme beim Rückwärtsfahren, es braucht teilweise bis zu 10 Sekunden bis man hört das der Rückwärtsgang drin ist. War bei Mercedes in der Werkstatt, die sagten mir das die Steuereinheit defekt ist uns somit ziemlich sicher auch das Getriebe, war auch nochmal bei ner freien Werkstatt die mir genau das selbe gesagt haben. Beide verlangen ca 4000 Euro für die Reperatur.

Allerdings ist das Problem mir keine 4000 Euro wert, da mir gesagt wurde das schlimmste was passieren kann wenn ich weiter fahre, ist das er stehen bleibt, werde ich es jetzt erst mal noch nicht reparieren lassen.

Hat jemand von euch erfahrung damit? Der zustand so ist ca schon 1 Jahr und es hat sich nciht verschlechtert.

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Weiterfahren.
    Mehr als ein defektes Getriebe kann dabei nicht herauskommen.

gruss

3. Cuper

Cuper

Auto:
    A 170 CDIL
    Ich würde mal Das Getriebe Öl wechseln wirkt wunder und kostett nicht viel.

Thema: Automatikgetriebe defekt? Rückwärtsgang harkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w176 automatik ruckelt

,
  2. mercedes automatic Rückwärtsgang

,
  3. Ruckwartsgangw168tiele

,
  4. rückwärtsgang defekt W168,
  5. mercedes rückwärtsgang defekt,
  6. rückwertsgan geht nicht automatik mercedes a klasse,
  7. Mercedes A Klasse zuwenig Oel im Ventil für Rückwärtsgang,
  8. w 169 Probleme Automatikgetriebe,
  9. mercedes A 160 Automatik w169 motor geht aus im Rückwärtsgang,
  10. w169 automatikgrztiebe kein rückwärtsgang,
  11. A-Klasse Probleme Rückwärtsgang,
  12. Mercedes A-Klasse Rückwärtsgang ohne Funktion ,
  13. w176 automatik rückwärtsgang,
  14. automatik getriebe rückwarts mercedes a klasde
Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe defekt? Rückwärtsgang harkt - Ähnliche Themen

1. C 200 Kompressor Automatikgetriebe defekt?

C 200 Kompressor Automatikgetriebe defekt?: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  2. S-W Funktion Automatikgetriebe defekt E300 TD Vormopf

S-W Funktion Automatikgetriebe defekt E300 TD Vormopf: S-W Funktion Automatikgetriebe defekt E300 TD Vormopf. Bj. 98 Egal wie der Schalter steht, es ist immer die "W" Stellung aktiv. Ich fahre viel...
  3. Automatikgetriebe Defekt ?

Automatikgetriebe Defekt ?: Hallo, mein Arbeitskollege hat ein E200 mit 136 PS Bj. 1993 , bei ihm gehen die Vorwärtsgänge nicht am Automatikgetriebe, aber der Rückwertsgang...
  4. A-Klasse W168 A170CDI Steuergerät Automatikgetriebe defekt???

W168 A170CDI Steuergerät Automatikgetriebe defekt???: W168 A170CDI Steuergerät Automatikgetriebe defekt??? Hallo, unser A170 hat/hatte das Problem, dass er manchmal nicht anspringen wollte. Man...
  5. Automatikgetriebe defekt oder auch nicht???

Automatikgetriebe defekt oder auch nicht???: Hallo Gemeinde, eine etwas breiter angelegte Frage: Seit einger Zeit habe ich ein Ruckeln, Vibirieren oder so ähnlich festgestellt vorzugsweise so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden