Automatikgetriebe defekt

Diskutiere Automatikgetriebe defekt im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Freunde, beim C 200 K meines Schwiegersohnes hat das Automatikgetriebe bei 150000 km den Geist aufgegeben. Es begann mit einem Ruckeln bei...

  1. #1 Hopsings Vater, 12.02.2010
    Hopsings Vater

    Hopsings Vater

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C 320
    Hallo Freunde,
    beim C 200 K meines Schwiegersohnes hat das Automatikgetriebe bei 150000 km den Geist aufgegeben. Es begann mit einem Ruckeln bei ca. 30-35km/h. Inder Werkstatt wurden nach Öffnen des Deckels an der Unterseite Metallspäne gefunden. Angeblich ist der Wandler oder die Wandlerbrücke kaputt. Kostenvoranschlag von MB 4600 - 4700 Euro.
    Meine Frage: Gibt es in der Gegend von Mainz - Bad Kreuznach Firmen die Getriebe instand setzen oder instand gesetzte Getriebe im Austausch anbieten?
    Gruß Wolfgang
     
  2. j0rdan

    j0rdan

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes Benz S 350
    4700€ für ein neues Getriebe?
    Man bedenke, dass es bereits für 6.000-7000€ die w203 gibt !
     
  3. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    946
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    klick mal hier
    Oder einfach mal nach "Mainz Getriebe" googeln.
     
  4. #4 pluto-mee, 14.02.2010
    pluto-mee

    pluto-mee

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 220 CDI
    ich meinte in der letzten oder vorletzten autobild gelesen haben, wo es DB automatikgetriebe spezialisten gibt... bei autobild.de mal suchen
     
Thema:

Automatikgetriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe defekt - Ähnliche Themen

  1. R170 Getriebe defekt kein Vortrieb Automatikgetriebe 230 SLK Bj 98

    Getriebe defekt kein Vortrieb Automatikgetriebe 230 SLK Bj 98: Hallo, bräuchte Hilfe. Mein SLK R170 Bj98 230 mit Automatikgetriebe. Getriebe ist defekt. Der Wahlschalter hat auf allen Stellungen keinen...
  2. C 200 Kompressor Automatikgetriebe defekt?

    C 200 Kompressor Automatikgetriebe defekt?: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  3. S-W Funktion Automatikgetriebe defekt E300 TD Vormopf

    S-W Funktion Automatikgetriebe defekt E300 TD Vormopf: S-W Funktion Automatikgetriebe defekt E300 TD Vormopf. Bj. 98 Egal wie der Schalter steht, es ist immer die "W" Stellung aktiv. Ich fahre viel...
  4. Automatikgetriebe Defekt ?

    Automatikgetriebe Defekt ?: Hallo, mein Arbeitskollege hat ein E200 mit 136 PS Bj. 1993 , bei ihm gehen die Vorwärtsgänge nicht am Automatikgetriebe, aber der Rückwertsgang...
  5. A-Klasse W168 A170CDI Steuergerät Automatikgetriebe defekt???

    W168 A170CDI Steuergerät Automatikgetriebe defekt???: W168 A170CDI Steuergerät Automatikgetriebe defekt??? Hallo, unser A170 hat/hatte das Problem, dass er manchmal nicht anspringen wollte. Man...