Automatikgetriebe defekt

Diskutiere Automatikgetriebe defekt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Mein ML 270 CDI Bj. 04/00 lies sich morgens nur noch im 3.Gang (Automatikgetriebe) fahren. Nach abstellen und ca. 2 stündiger Wartezeit schaltete...

1. Eric

Eric

Mein ML 270 CDI Bj. 04/00 lies sich morgens nur noch im 3.Gang (Automatikgetriebe) fahren. Nach abstellen und ca. 2 stündiger Wartezeit schaltete das Getriebe wieder normal. Nach Rücksprache mit meiner DC Werkstatt hies es, dieses (Elektronik-) Problem sei bekannt, das Getriebe schalte dann in ein Notprogramm, deshalb ginge nur der 3. Gang. Gestern morgen wieder das gleiche Problem. Die DC Werkstatt tauschte eine lt. Angaben "Platte" auf Kulanz aus. Angeblich würde der Wählhebel das Programm nicht finden. Habt ihr ähnliches schon gehabt oder gehört?

Thema:

Automatikgetriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe defekt - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  2. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  3. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  4. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  5. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden