Automatikgetriebe Ölwechsel nach Tim Eckart

Diskutiere Automatikgetriebe Ölwechsel nach Tim Eckart im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich suche Leute die einen Automatikgetriebeöl wechsel nach Tim Eckartautomatikoelwechselsystem.de / Automatikgetriebereinigung machen lassen...

1. Raimo

Raimo

Auto:
    220 cdi
    Hallo
    Ich suche Leute die einen Automatikgetriebeöl wechsel nach Tim Eckart
    automatikoelwechselsystem.de / Automatikgetriebereinigung machen lassen möchten. Hatte mir diese Werkstatt dafür gesucht Die Mietwerkstatt in Bochum_Die praktische Halle, fuer praktische Leute.

Wäre nett wenn Ihr euch melden würdet und ich eineSammelbestellung machen könnte. Am liebsten wäre mir es an einem Wochenende. Die benötigte Bühne kostet nur 8€ die Stunde.

2. #2 marideon, 03.03.2008
    marideon

marideon

Auto:
    C220T CDI (S202)
    Verbrauch:
    Hallo,

ich habe zwar nicht vor einen ATF-Wechsel zu machen (war erst letztes Jahr beim Freundlichen), aber die Möglichkeit zur Rückstellung der Adaption wie in den PDFs von Tim Eckart beschrieben würde mich interessieren. Hat das schon mal jemand probiert? Funzt das auch beim S202 Mopf (5G-Tiptronic)?

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  4. Carle

Carle

Auto:
    S202 200CDI Automatic
    Verbrauch:
    Nach einem solchen Meeting/Event, oder so, könnte ich es auch fast glauben?!
    -wer´s denn mag- :D

5. #5 marideon, 06.03.2008
    marideon

marideon

Auto:
    C220T CDI (S202)
    Verbrauch:
    Was meinst Du mit Placebo-Effekt? Auch wenn man (wie bei mir) nach dem ATF-Wechsel kein anderes Schaltverhalten merkt, kann man doch eine erheblich längere Lebensdauer des Getriebes erwarten. Dafür sind mir die 250€ für den Wechsel bei DB nicht zuviel gewesen.

6. #6 G400CDI, 14.07.2008
    G400CDI

G400CDI

Auto:
    C 280
    Hallo zusammen,

hat das Treffen zum Getriebeölwechsel in Bochum schon stattgefunden? Wenn ja, ist in näherer Zukunft ein weiteres in dieser Gegend geplant?

Mit bestem Dank und Gruß

Thema: Automatikgetriebe Ölwechsel nach Tim Eckart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe.ölwechsel.in.bochum

,
  2. wie geht ölwechsel nach tim eckart

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe Ölwechsel nach Tim Eckart - Ähnliche Themen

1. Schwindender Kraftschluss Automatikgetriebe / Notlauf

Schwindender Kraftschluss Automatikgetriebe / Notlauf: Hallo zusammen! Ich möchte mich mal wieder mit einer speziellen Frage an euch und euer Fachwissen wenden und hoffe, ihr könnt mir ein wenig...
  2. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  3. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  4. Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube

Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube: Servus, ich plane einen Ölwechsel und statt einer Spülung, den Ablass über die Wandlerablasschraube. Dazu mehrere Fragen: Hat jemand zufällig...
  5. Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe

Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe: Hallo, ich habe einen C320 CDI W203 BJ 2005 mit 7G Tronic Automatik. die Abdeckung (Führung des Wählhebels) ist defekt und löst sich immer wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden