Automatikgetriebe ruckt
Diskutiere Automatikgetriebe ruckt im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Mercedes C 180, W 205 , Diesel, Bj.2017, Laufleistung 77.000 km,...
Thema:
Automatikgetriebe ruckt
Die Seite wird geladen...
-
Automatikgetriebe ruckt - Ähnliche Themen
-
Automatikgetriebe Anhängerprogramm
Automatikgetriebe Anhängerprogramm: Hallo, Ich ziehe mit meinem 270 CDI mopf häufig relativ schwere Anhänger.(Autotransporter) Da ich das Fz. gebraucht gekauft habe, mit AHK, ist... -
Ölkühler Automatikgetriebe undicht
Ölkühler Automatikgetriebe undicht: Guten Abend, ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte... -
C218 Automatikgetriebe Ruckelt beim Schalten von 5 auf 4
Automatikgetriebe Ruckelt beim Schalten von 5 auf 4: Hallo liebe Mercedes-Fans, ich habe mir einen Mercedes CLS350 CDI (C218) BJ2013 gegönnt mit (lt Tacho) 80k km. und fahre ihn schon seit April2022... -
Automatikgetriebe ruckelt
Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich fahre seit Juli 2021 einen Mercedes-Benz E320 S211. Das Fahrzeug hat fast 310.000km runter, ist aber noch sehr gut erhalten.... -
W210 Automatikgetriebe ruckt im kaltem Zustand beim E420
Automatikgetriebe ruckt im kaltem Zustand beim E420: Hallo, habe einen 96er E420. Wenn ich den Wagen morgens starte sind die ersten 2-3 Schaltvorgänge ruckig! Wenn es dann ein paar mal geschaltet...