Automatikgetriebe rückwärts nur warm

Diskutiere Automatikgetriebe rückwärts nur warm im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Guten Tag ich habe einen 518cdi mit 5 Gang Automatik. Im kalten Zustand fährt er nur mühsam Rückwärts. Sobald das Getriebe warm ist funktioniert...

1. #1 Plashornisse, 12.05.2019
    Plashornisse

Plashornisse

Guten Tag ich habe einen 518cdi mit 5 Gang Automatik. Im kalten Zustand fährt er nur mühsam Rückwärts. Sobald das Getriebe warm ist funktioniert es einwandfrei. Ich habe eine Getriebeölspülung mit Filterwechsel gemacht. Hat nicht geholfen. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt, oder kann mir jemand helfen. Das Fahrzeug ist ein Hymer S 800.
    Würde mich über antworten freuen.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb ins Forum.

Thema:

Automatikgetriebe rückwärts nur warm

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe rückwärts nur warm - Ähnliche Themen

1. Platine im Automatikgetriebe Vito 639 wechseln

Platine im Automatikgetriebe Vito 639 wechseln: Hallo in die Runde ich möchte die Platine im Automatikgetriebe wechseln, muss die alte Platine ausgelesen werden und die neue programmiert werden...
  2. Automatikgetriebe schleifende Geräusche

Automatikgetriebe schleifende Geräusche: Hallo zusammen, ich hab seit kurzen eine B-Klasse Bauj. 09.2005 also Typ 245. Das Getriebe macht schleifende Geräusche. Nun zu meinen Fragen: Kann...
  3. ATF Füllstand 5G Automatikgetriebe

ATF Füllstand 5G Automatikgetriebe: Hi, da ich den auf dem Aftermarket vertriebenen Ölpeilstäben nicht so ganz vertraue: Kennt jemand die vorgegebenen ATF-Stände...
  4. 209 Automatikgetriebe Probleme

Automatikgetriebe Probleme: hallo zusammen, Evtl. Hat jemand einen Rat, Tipp oder er hat schon Erfahrungen damit? Seit ein paar Wochen schaltet mein Clk nicht mehr sauber....
  5. Knacken/ rucken beim Rückwärts fahren

Knacken/ rucken beim Rückwärts fahren: Hallo, es geht um einen AMG GTS. Hier tritt folgendes auf: Beim rückwärts rangieren tritt nach paar Metern ein rucken oder knacken auf (bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden