Automatikgetriebe schleifende Geräusche

Diskutiere Automatikgetriebe schleifende Geräusche im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich hab seit kurzen eine B-Klasse Bauj. 09.2005 also Typ 245. Das Getriebe macht schleifende Geräusche. Nun zu meinen Fragen: Kann...

1. #1 Zecke70, 03.03.2019
    Zecke70

Zecke70

Hallo zusammen,
    ich hab seit kurzen eine B-Klasse Bauj. 09.2005 also Typ 245. Das Getriebe macht schleifende Geräusche.
    Nun zu meinen Fragen:
    Kann ich erstmal noch damit fahren?
    Ich hab gelesen dass das Geräusch nach einem Getriebeölwechsel wieder weg geht.
    Oder muss es repariert werden und was würde das ca Kosten.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Geräusche gibts nur bei deutlich zu wenig Öl. Fahren sollte man so besser nicht.

Thema: Automatikgetriebe schleifende Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatik getriebe rückgang Geräusch

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe schleifende Geräusche - Ähnliche Themen

1. Schwindender Kraftschluss Automatikgetriebe / Notlauf

Schwindender Kraftschluss Automatikgetriebe / Notlauf: Hallo zusammen! Ich möchte mich mal wieder mit einer speziellen Frage an euch und euer Fachwissen wenden und hoffe, ihr könnt mir ein wenig...
  2. W203 Metallisches Geräusch beim Fahren

W203 Metallisches Geräusch beim Fahren: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem w203 ein metallisches Knarzen aufritt (ähnlich wie bei ner Metall Federkern Matratze). Das Geräusch...
  3. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  4. W221 S600 tickern/Geräusch Motor

W221 S600 tickern/Geräusch Motor: Servus zusammen, mein Motor ( W221 S600 M275 ) macht tickernde Geräusche und (ein mir unangenehmes) Geräusch beim starten. Motor läuft ruhig,...
  5. Geräusch in P und N Stellung

Geräusch in P und N Stellung: Hallo Leute! Habe seit längerem schon ein eigenartiges Problem am Fahrzeug: In P Stellung oder in N Stellung hört man vorne unten bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden