129 Automatikgetriebe überspringt vierten Gang

Diskutiere Automatikgetriebe überspringt vierten Gang im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, fahre eine SL129 bj, 94 320L 5 Gang Automatik. Dabei habe ich folgendes Problem: Dieser überspringt den 4 Gang. beim Rauf- und...

1. SLC

SLC

Auto:
    SL 129
    Hallo,

fahre eine SL129 bj, 94 320L 5 Gang Automatik.

Dabei habe ich folgendes Problem:

Dieser überspringt den 4 Gang. beim Rauf- und Runterschalten. wisst Ihr woran es liegen könnte ?

Habe schon folgendes gewechselt:

Getriebesteuergerät gewechselt

Ölfilter gewechselt

Schaltmagnet 70 €

Schaltmagnet 353 €

Alles wurde in der Mercedes Werkstatt gewechselt. Diese können mir aber auch nicht sagen woran es liegen könnte.

Habe dafür schon 2000 € bezahlt und ohne gewünschten erfolg! :sauer:

Gruß euer SLC :)

Thema:

Automatikgetriebe überspringt vierten Gang

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe überspringt vierten Gang - Ähnliche Themen

1. w212 - Vibrationen im 7. Gang

w212 - Vibrationen im 7. Gang: Hallo zusammen, mein Bekannter (im Netz nicht sehr aktiv) hat neben einem Problem mit seiner Airmatic (sep. Fred) festgestellt, dass er im 7. Gang...
  2. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  3. 5 Gang Automatgetriebe

5 Gang Automatgetriebe: Moin Leute, Bin neu hier, also bitte verzeiht mir falls ich mich in einem anderen Beitrag verirre, denn ich bin gerade die Seite am einstudieren...
  4. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  5. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden