Automatikgetriebe und andere kleinigkeiten

Diskutiere Automatikgetriebe und andere kleinigkeiten im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hi, so, ich wusste nicht ob das jetzt hier sollte oder in die motor sparte. zur not einfach verschieben bitte :) also. da ich an meinem 6...

1. #1 Bulkathos, 09.07.2003
    Bulkathos

Bulkathos Guest

hi,

so, ich wusste nicht ob das jetzt hier sollte oder in die motor sparte. zur not einfach verschieben bitte :)

also. da ich an meinem 6 zylinder automatik haben wollte, habe ich mir diesen auch so gekauft.
    das problem ist, ich kenn mich technisch gesehen mit dem teil nicht wirklich aus.

jetzt ist es so das wenn die automatik vom 3ten in den 4ten schalten will, dann kommt leerlauf...... und das ist nicht wirklich toll.
    habe letztens öl kontrolliert (auto warm gefahren, laufen lassen und dann gemessen) aber an der markierung war genug dran.
    heisst das jetzt die automatik ist doch kapitaler schaden oder kann ich da noch was machen ausser neue rein?

dann ist die tank anzeige wohl mal entfernt worden. sei dem zeigt der tank immer voll an. weiss da wer wie ich die tank anzeige wieder auf nullstellung bekomme ? die wird ja auch über pneumatik geregelt, mit so nem kleinen korkstift innen drin.

und was ich noch so gefunden habe ist das kalte grauen, wenn man bedenkt wie der wohl behandelt wurde X(
    aber dafür hab ich eine original arlamanlage gefunden (welche jetzt wieder geht) und der schiebedach motor geht au wieder :D :D

soweit von mir, ich muss wieder untern bock :))

2. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    hallo,

ich befürchte fast dass du mit der automatik die grosse niete gezogen hast.
    seh dich mal um ob es in deiner nähe einen fachbetrieb für automatikinstandsetzungen gibt und führ es dort mal vor, eine reparatur des getriebes lohnt aber selten.
    selber machen kannst du vergessen, ohne entsprechende fachkenntnisse kannst du da meist nur noch mehr kaputt machen.
    ich würd mich an deiner stelle schon mal nach ´nem guten gebrauchten automaten umsehen

chris

Thema:

Automatikgetriebe und andere kleinigkeiten

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe und andere kleinigkeiten - Ähnliche Themen

1. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  2. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  3. Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe

Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe: Hallo, ich habe einen C320 CDI W203 BJ 2005 mit 7G Tronic Automatik. die Abdeckung (Führung des Wählhebels) ist defekt und löst sich immer wenn...
  4. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  5. Automatikgetriebe rückwärts nur warm

Automatikgetriebe rückwärts nur warm: Guten Tag ich habe einen 518cdi mit 5 Gang Automatik. Im kalten Zustand fährt er nur mühsam Rückwärts. Sobald das Getriebe warm ist funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden