Automatikgetriebe,W116 aus 77

Diskutiere Automatikgetriebe,W116 aus 77 im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich möchte wissen,ob das Getriebe meines W116 ,aus 77 280er SE mit der Nr.047179 auch in anderen Modellen verbaut worden ist, z.B. /8...

  1. #1 GeorgW116, 01.11.2003
    GeorgW116

    GeorgW116

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich möchte wissen,ob das Getriebe meines W116 ,aus 77 280er SE mit der Nr.047179 auch in anderen Modellen verbaut worden ist, z.B. /8 -Modellen.Ich suche ein Automatikgetriebe dieser Reihe,weil meines den Rückwärtsgang aufgegeben hat.
     
Thema:

Automatikgetriebe,W116 aus 77

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe,W116 aus 77 - Ähnliche Themen

  1. C218 Automatikgetriebe Ruckelt beim Schalten von 5 auf 4

    Automatikgetriebe Ruckelt beim Schalten von 5 auf 4: Hallo liebe Mercedes-Fans, ich habe mir einen Mercedes CLS350 CDI (C218) BJ2013 gegönnt mit (lt Tacho) 80k km. und fahre ihn schon seit April2022...
  2. Automatikgetriebe ruckelt

    Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich fahre seit Juli 2021 einen Mercedes-Benz E320 S211. Das Fahrzeug hat fast 310.000km runter, ist aber noch sehr gut erhalten....
  3. Automatikgetriebe Problem

    Automatikgetriebe Problem: Hey, habe ein Cl203 Sportcoupe war heute unterwegs und habe so eine art Dynamo geräusch gehört dachte zuerst das es nicht mein Auto ist. Als kein...
  4. W205 Automatikgetriebe mit leerer Batterie

    W205 Automatikgetriebe mit leerer Batterie: Hallo.. leider habe ich keinen Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe einen W205 Automatikgetriebe Bj. 2015 Leider ist die Batterie leer,...
  5. Probleme mit Automatikgetriebe W116

    Probleme mit Automatikgetriebe W116: Hallo,-der Rückwärtsgang am Automatikgetriebe meines 280SE,Bj.77 findet keine effektiven Grip mehr.Alle Vorwärtsgänge sind astrein.Wenn ich...