Automatikgetriebe W210 300D

Diskutiere Automatikgetriebe W210 300D im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe Freunde der Kunst, Bei meinem 300D wurde letzten Sommer die Lima repariert. Seither schlägt meine Automatik beim schalten. Ich habe in...

1. koc74

koc74

Hallo liebe Freunde der Kunst,
    Bei meinem 300D wurde letzten Sommer die Lima repariert. Seither schlägt meine Automatik beim schalten. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass wohl ein Zusammenhang zwischen der Lima und dem Automatikgetriebe besteht, aber kann sich das in einem schlagenden Schalten äußern?
    Ich fahre meine „Oma“ Baujahr 1995 mit 310tkm sehr gerne, aber so macht es echt keinen Spaß :(

Thema:

Automatikgetriebe W210 300D

Die Seite wird geladen...

Automatikgetriebe W210 300D - Ähnliche Themen

1. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  2. Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.

Das Automatikgetriebe des 200 CDI schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück.: Das Automatikgetrieb meines 200 CDI, Baujahr 2010 schaltet beim Beschleunigen manchmal nicht zurück und die Motordrehzahl sowie die Leistung sind...
  3. Mein Erbstück W210 E200

Mein Erbstück W210 E200: Hallo, mein Name ist Rainer, möchte meinen W210 kurz vorstellen. Habe von meinem Vater einen W210 geerbt. E200 Automat Bj.1998 125000km gelaufen,...
  4. Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe

Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe: Hallo, ich habe einen C320 CDI W203 BJ 2005 mit 7G Tronic Automatik. die Abdeckung (Führung des Wählhebels) ist defekt und löst sich immer wenn...
  5. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden