Automatikproblem ML 320 Bj. 2006

Diskutiere Automatikproblem ML 320 Bj. 2006 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Seit dem Kauf dieses Autos in 2006 gibt es folgende Erscheinung. Nach dem Einlegen der gewünschten Fahrrichtung fährt das Auto nicht immer so, wie...

1. Jurras

Jurras

Seit dem Kauf dieses Autos in 2006 gibt es folgende Erscheinung.
    Nach dem Einlegen der gewünschten Fahrrichtung fährt das Auto nicht immer so, wie man es erwartet; z.B. nicht nach vorne sonder rückwärts oder gar nicht.
    Es wurde im Laufe der Jahre mit einem Aufwand von mehreren tausend Euro bereits 4 x "repariert"; der Fehler ist immer noch da.
    Auf die letzte Aufforderung sich des Fehlers anzunehmen, habe ich lediglich eine vom Computer generierte Antwort bekommen; ansonsten geschah nichts.
    Sowohl die Qualität des Autos als auch des Services sollten bekannt werden, damit andere nicht das selbe erleiden, was mir zugestoßen ist..

2. #2 conny-r, 31.01.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Erscheinungen können unterschiedlichster Art sein. =)
    Wie gibts denn so was.:rolleyes:

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Gut, ich entnehme Deinem Beitrag zwei Dinge:

1. Die Überschrift ist Mist und der Beitrag ist im Bereich Lob, Tadel, Anregungen, was sich als Nicht-Mercedes-Organisation auf das Forum und seine Software, nicht auf Mercedes selbst bezieht, völlig falsch. Beides habe ich korrigiert.

2. Dein Beitrag ist so oberflächlich, dass er im Grunde nichts enthält, was einem irgendeine Bewertung ermöglicht. Offenbar willst Du Dir damit aber nur Luft machen. Das ist ja auch ein Ergebnis.

conny-r gefällt das.
Thema:

Automatikproblem ML 320 Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Automatikproblem ML 320 Bj. 2006 - Ähnliche Themen

1. Ruckeln, Dröhnen,Schaltvorgänge w204 200cdi 5 Gang AutomatikProblem gelöst Erfahrungsbericht

Ruckeln, Dröhnen,Schaltvorgänge w204 200cdi 5 Gang AutomatikProblem gelöst Erfahrungsbericht: Hallo, ich habe einen w204 200cdi mit OM 651 Motor und 5 Gang Automatik. Seid ich den Wagen habe ( 3.2016) habe ich ein Ruckeln beim Schalten ,...
  2. E280 cdi Automatikproblem

E280 cdi Automatikproblem: Hallo zusammen Habe folgendes Problem: Ursprünglich hatte ich einen Undichten Wasser kühler woraufhin das Getriebeöl verseucht war In der Getriebe...
  3. Automatikproblem nach Regen

Automatikproblem nach Regen: Hi ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mein Schiebedach offen gelassen und es hat natürlich geregnet seit dem geht die...
  4. E250TD Automatikproblem

E250TD Automatikproblem: Mein geliebter 250 steht(km549000)und ich dachte er geht nie kaputt...als erstes schaltete er nur noch bei ganz hohen drehzahlen danach tat sich...
  5. Automatikproblem w210 290td

Automatikproblem w210 290td: HAllo also ich hab volgendes Problem,Das Atomatikgetriebe schaltet nicht mehr sauber es schaltet 1 und 2 gang meistens normal denn will es den 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden