Automatikwahlhebel ausbauen

Diskutiere Automatikwahlhebel ausbauen im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Desöfteren wurde ich von A-Klasse-Fahrern schon gefragt, wie man die vergammelten Schaltknäufe abkriegt, um schönere neue zu montieren! Viele...

1. #1 Dr. Low, 07.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Desöfteren wurde ich von A-Klasse-Fahrern schon gefragt, wie man die vergammelten Schaltknäufe abkriegt, um schönere neue zu montieren!
    Viele haben mit Gewalt dran rumgerissen und womöglich auch schon das ein oder andere Teil kaputtgemacht!
    Dabei ist das gaaaaanz einfach:

guckt mal den unteren Teil eures Wahlhebels an, dort ist so eine schwarze Abdeckung!
    Dreht diese mal entgegen dem Uhrzeigersinn, bis es nicht mehr geht, aber bitte VORSICHTIG!!!
    Dann nehmt mal den Knauf in die Hände und zieht in nach oben ab!

Tadaaaaaaa... ab war das Ding! Neumontage in umgekehrter Reihenfolge!
    Bei Schaltwagen hab ich das noch nie probiert, jedoch denke ich, daß unter dem Lederschaltsack ein ähnlicher Bayonettverschluss zu finden sein dürfte...

Thema:

Automatikwahlhebel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Automatikwahlhebel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  5. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden