Automatische Antenne

Diskutiere Automatische Antenne im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , Bin neu hier und grüsse daher alle. Habe folgendes Problem bei meinem C220 (W202) Bj.96 habe ich folgendes Problem: Ich weiss nicht...

  1. #1 Blackblizzard, 12.03.2003
    Blackblizzard

    Blackblizzard

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Bin neu hier und grüsse daher alle. Habe folgendes Problem
    bei meinem C220 (W202) Bj.96 habe ich folgendes Problem:
    Ich weiss nicht wie ich das Kabel für die Automatische Antenne finden soll :wand . Kann mir bitte jemand weiterhelfen .

    Danke im vorraus :wink:
     
  2. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Welches Kabel suchst du denn ?
    Steuerleitung oda was ?
     
  3. #3 Blackblizzard, 12.03.2003
    Blackblizzard

    Blackblizzard

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Steuerleitung damit die automatische Antenne bei
    zündung ( wo sich das Radio einschaltet ) hoch fährt .
     
  4. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ähm, das Kabel geht in der Regel von vorna aus. (beim radio)
    Anosnten findest du die elektr. Antenne Rewcht unter der Kofferaumverkleidung
     
  5. #5 Blackblizzard, 12.03.2003
    Blackblizzard

    Blackblizzard

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei mir ist die automatische Antenne links
    welche Farbe hat den die Steuerleitung für die Antenne
    könnte es nicht sein das sie bei den w202 Modellen die gleiche
    Farbe hat . :( . Wie ist es bei euch ???
     
  6. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Sorry, meinte natürlich links :)

    Wenn ichs noch recht weis hat se die Farbe blau/weis. kann ich dir jetzt aber nicht zu 100 % sagen
     
  7. #7 Praseodym, 12.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja, irgnedwas mit blau, und ist ne ganz dünne litze.


    mario
     
Thema:

Automatische Antenne

Die Seite wird geladen...

Automatische Antenne - Ähnliche Themen

  1. Automatik-antennen-signal-kabel

    Automatik-antennen-signal-kabel: Hallo Liebe W124 Freunde, bei meinem w124 suche ich vergebens das Kabel welches das Signal an die Antenne zum ausfahren gibt. mich interresiert...
  2. R129 - automatische Antenne ausbauen?

    R129 - automatische Antenne ausbauen?: Hallo zusammen, hab noch eine Frage: Wie baue ich die automatische Antenne an meinem SL 320 (EZ07/94) aus? Die Antenne fährt nicht mehr komplett...
  3. suche stromversorgung automatische antenne.

    suche stromversorgung automatische antenne.: soweit ich weiss, gehen ja drei kabel zur automatischen antenne, einmal plus, einmal minus und einmal remote (steuerimpuls) richtig? kann mir...
  4. Automatische Antenne Cabrio

    Automatische Antenne Cabrio: Hallo Gemeinde! Hab meine Antenne gekillt. Scheiss Duplex-Garagen... Aber ist nicht so schlimm, war eh nicht die originale. Aber die hätte ich...
  5. Frage zur Schmierung der automatischen Antenne

    Frage zur Schmierung der automatischen Antenne: Hallo, ich habe in meinem Sternchen eine automatische Antenne von Hirschmann, also die Originale für mein Auto nachgerüstet. Insbesondere bei...