Automatische / elektrische Heckklappe S204 Kombi

Diskutiere Automatische / elektrische Heckklappe S204 Kombi im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Habe an meinem Benz die elektrische Heckklappe. Zwei Fragen dazu: 1. Das ständige Gebimmel beim Öffnen/Schließen nervt! Kann man es irgendwie...

1. #1 Snickerz, 25.11.2010
    Snickerz

Snickerz

Auto:
    S204 C280 AMG Spochtpaket
    Habe an meinem Benz die elektrische Heckklappe.
    Zwei Fragen dazu:

1. Das ständige Gebimmel beim Öffnen/Schließen nervt! Kann man es irgendwie deaktivieren?

2. Beim ML von nem Bekannten kann man die Klappe auch per Schlüssel-Fernbedienung schließen. Schlüssel sieht von aussen gleich aus wie meiner. Kann man das freischalten?

2. #2 Alex911, 25.11.2010
    Alex911

Alex911

Auto:
    C220 CDi T-Modell AMG W204; Porsche 911 993
    Ich habe auch die el. Heckklappe.
    Bei mir piept es nur, wenn ich aus der Ferne (mit Schlüssel oder von der Tür vorn aus) die Heckklappe öffne.
    Wenn ich sie hinten direkt an der Klappe öffne, dann piept es nicht.

Ich denke mal das ist gemacht worden, um evtl. Personen, welche sich an der Heckklappe aufhalten, zu warnen

3. #3 Snickerz, 25.11.2010
    Snickerz

Snickerz

Auto:
    S204 C280 AMG Spochtpaket
    Meine bimmelt IMMER.
    Egal ob ichs per Fernbedienung mache, davor stehe oder vom Innenraum aus öffne/schließe. Sogar wenn ich mit der Hand aufmache und das letzte kleine Stück noch vom Motor unterstützt wird, bimmelt es noch einmal.
    Beim BMW 5er Touring z.B. bimmelt es gar nicht, wirkt direkt viel hochwertiger.

Aber schonmal danke für die Info, dass es bei der kleinen Modellüberarbeitung etwas erträglicher ist.

Thema: Automatische / elektrische Heckklappe S204 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kann beim S204 die Heckklappe freischalten kann

,
  2. automatische heckklappe s204

,
  3. W204combi heckklappe

,
  4. mercedes s204 kombi heckklape stossdämpfer elektrisch,
  5. heckklappe s204 kaufen,
  6. s204 mit offener elektrischer heckklappe fahren,
  7. heckklappe w204 kombi automatisch
Die Seite wird geladen...

Automatische / elektrische Heckklappe S204 Kombi - Ähnliche Themen

1. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  2. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  3. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  4. Halterung für S204 Grill A2048880160

Halterung für S204 Grill A2048880160: Hallo hab für meinen C350 einen S204 2 lamellen grill gekauft,angeblich original. steht auch A2048880160 drauf. leider ist die aufnahme für die...
  5. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal

S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden