Automatische Heckklappe

Diskutiere Automatische Heckklappe im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bei mir öffnet sich die Heckklappe automatisch beim betätigen des Knopfes am Schlüssel, bzw an der Tür. Schliessen lässt Sie sich leider...

1. #1 h-schurig, 10.06.2018
    h-schurig

h-schurig

Kennzeichen:
    Hallo, bei mir öffnet sich die Heckklappe automatisch beim betätigen des Knopfes am Schlüssel, bzw an der Tür.
    Schliessen lässt Sie sich leider nur über den Knopf an der Heckklappe direkt, oder am Knopf an der Tür.
    An der Tür allerdings nur, wenn die Zündung an ist und dann nicht bei kurzer Betätigung, sondern nur soweit und so lange ich den Knopf gedrückt halte!
    Ist dies normal, oder muß das wie bei meinem S203 damals die Fensterheber wieder irgendwie angelernt werden?
    Vielen Dank für Info's

2. sativa

sativa

Auto:
    S205 C250d 4MATIC
    Das ist normal und korrekt

3. bking

bking

Auto:
    E 500 W212
    Meine geht auch mit dem Schlüssel wieder zu.

4. juhuu

juhuu

Auto:
    W212
    Moin,
    beim S212 ist es genau so.
    Kann bei mir von innen den Kofferraum (Hecktür) öffnen und schließen. Macht beim Einsteigen ein mulmiges Gefühl.
    Ich beiß dann lieber in den sauren Apfel und drück den roten Button.

sativa gefällt das.
  5. #5 Hagi_C200K, 03.07.2018
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    ist normal. kann man aber auf Schlüssel (halt nicht beim Händler) codieren lassen

Thema:

Automatische Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappe - Ähnliche Themen

1. E230 Automatik - Kein Vortrieb

E230 Automatik - Kein Vortrieb: Moin, habe mit meiner E-Klasse 230 T leider folgendes Problem. Beim Fahren gab es einen Ruck und einen leichten Knall daraufhin Wagen ausgerollt...
  2. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  3. Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?

Automatik Getriebe schaltet nicht, Elektronik Problem?: Hallo Mercedes Experten. Ich habe mir vor 10 Monaten meinen ersten Mercedes gekauft - einen MB C Sportcoupe CL203 C200. Leider scheint es so, dass...
  4. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  5. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden