Automatische Heckklappen SLK / SLC

Diskutiere Automatische Heckklappen SLK / SLC im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute, ich habe eine Frage für eine Hausarbeit im Rahmen meines Studiums: - Hat der SLK Roadster (R172) eine Heckklappe die sich per...

1. #1 Kaspar123, 16.02.2016
    Kaspar123

Kaspar123

Auto:
    CLK 240
    Hi Leute,

ich habe eine Frage für eine Hausarbeit im Rahmen meines Studiums:

- Hat der SLK Roadster (R172) eine Heckklappe die sich per Knopfdruck auf dem Schlüssel oder durch eine Gestensteuerung (z.B. Fuß unter Heck schwenken) automatisch öffnet oder schließt?

- Wie ist es beim R171?

- Weiß schon jemand ob es das beim neuen SLC geben wird?

- Ist das jeweils Serien- oder Sonderausstattung? (falls vorhanden)

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Beste Grüße
    Kaspar123

Thema: Automatische Heckklappen SLK / SLC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. R172 elektrische heckklappe

,
  2. mercedes slc automatische heckklappe

,
  3. r171 elektrisch heckklappe

,
  4. elektrische heckklappenentriegelung slk,
  5. slk r171 kofferraum automatisch
Die Seite wird geladen...

Automatische Heckklappen SLK / SLC - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe

Nachrüsten Easy Pack automatische Heckklappe: hallo ich bin neu hier im Forum Frage: Ich habe einen Mercedes Cla220 shooting brake Modell 2016 Ich möchte gerne mir nachträglich die easy...
  2. Automatische Heckklappe

Automatische Heckklappe: Hallo, bei mir öffnet sich die Heckklappe automatisch beim betätigen des Knopfes am Schlüssel, bzw an der Tür. Schliessen lässt Sie sich leider...
  3. Automatisches Schließen der Heckklappe GLE Coupé

Automatisches Schließen der Heckklappe GLE Coupé: Hallo miteinander. Seit enigen Wochen fahre ich das GLE-Coupé. Bin auch schlichtweg begeistert und möchte das Auto nicht wieder hergeben. Aber:...
  4. Beim S212 die Heckklappe automatisch schließen (von Innen)

Beim S212 die Heckklappe automatisch schließen (von Innen): Hallo und Guten Abend liebes Forum, habe heute endlich, nach langer Internetrecherche, herausgefunden, dass man die Heckklappe auch von Innen...
  5. CL203 Automatische Heckklappe beim Sportcoupe

Automatische Heckklappe beim Sportcoupe: Hallo hat das schon mal jemand versucht ? Ich habe den 3 Tasten Schlüssel und zur Zeit springt die Heckklappe nur ca 1cm auf aber ich hätte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden