Automatische Heckscheibenwischer Aktivierung

Diskutiere Automatische Heckscheibenwischer Aktivierung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wenn ich bei meinem W164 den Scheibenwischer an habe und den Rüchwärtsgang einlege geht der Heckwischer über die automatische Aktivierung...

1. leonek

leonek

Auto:
    ML 320
    Hallo,

wenn ich bei meinem W164 den Scheibenwischer an habe und den Rüchwärtsgang einlege geht der Heckwischer über die automatische Aktivierung an.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das abschalten kann, denn meine Heckscheibe hat schon Kratzer da sie ja nicht immer richtig nass ist wenn man den Frontwischer an hat.

Danke schon mal

leonek

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Beim W163 ist diese Funktion im AAM hinterlegt, aber ob die sich ausschalten lässt kann ich dir nicht sagen. Fahr mal zu MB und lass mit der Diagnose dort rein schauen.

Thema:

Automatische Heckscheibenwischer Aktivierung

Die Seite wird geladen...

Automatische Heckscheibenwischer Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg

Suche Automatik Spezialist für 7G 1. Gen. in/um Hamburg: Moin, ich suche eine Werkstatt in bzw. um Hamburg herum die sich unter anderem gut mit den 7G 1. Gen. auskennt. Im kalten Zustand gibt es immer...
  2. Vito 115CDI 2005 Automatik Öl

Vito 115CDI 2005 Automatik Öl: Guten Tag zusammen! Ich wende mich hier mit einer bitte an Euch! Ich muss demnächst an einem Vito 115CDI aus 2005 mit Automatikgetriebe das...
  3. Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik

Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem W203 Bj. 2001: Zu meinem Auto: Steht immer im trocknen in einer Garage Bj. 2001 Ca....
  4. E200 W211 2004 Automatik Drehzahlmesser schwankt permanent ?

E200 W211 2004 Automatik Drehzahlmesser schwankt permanent ?: Hallo ihr lieben, so wie einige spinnt jetzt auch mein Drehzahlmesser. Es schwankt zwischen 400 - 1200 Umdrehungen, egal ob kalt oder warmer...
  5. C216 Fenster Fahrerseite schließt nicht automatisch

Fenster Fahrerseite schließt nicht automatisch: Hallo, Mein Name ist Malik und ich habe einen CL500 C216. Das Problem was ich habe, ist folgendes. Mein Fenster, auf der Fahrerseite, fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden