Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel

Diskutiere Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel im W206 / S206 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebes Mercedes-Forum, ich habe folgende Frage. Müsste nicht meine Sitzposition automatisch eingestellt werden, wenn ich mein Mercedes Me...

1. #1 Julian887, 27.03.2023
    Julian887

Julian887

Hallo liebes Mercedes-Forum,

ich habe folgende Frage.
    Müsste nicht meine Sitzposition automatisch eingestellt werden, wenn ich mein Mercedes Me Profil auswähle?

Ich fahre eine C-Klasse T-Modell S206.
    Ich habe ein Me-Profil und meine Frau auch...

Nachdem Sie gefahren ist und ich ins Auto steige und mein Profil auswähle, bleibt die Sitzposition von ihr drin.
    Ist das normal oder müsste eigentlich der Sitz automatisch in meine Position?

Ich drücke dann auf die 1 in der Tür und dann wird natürlich meine gespeicherte Position ausgewählt.

Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.
    Vielen Dank schon mal :)

2. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350er, W211 500er
    Früher war sowas mal mit dem jeweiligen Fahrerschlüssel verknüpft ... ist zumindest einen Versuch wert, bis ein wissender sich meldet.

Thema:

Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel

Die Seite wird geladen...

Automatische Sitzposition bei Fahrerwechsel - Ähnliche Themen

1. V220 W638/2 Automatik ohne Vortrieb

V220 W638/2 Automatik ohne Vortrieb: Guten Abend, Ich habe seit 7 Wochen das Problem das mein V220 keinen Meter vor oder zurück fährt. Problem ist von heute auf morgen aufgetreten....
  2. Automatische Antenne W124 E500 Limited

Automatische Antenne W124 E500 Limited: Suche für meinen E500 passende automatische Antenne. Das sind die Daten: AUTA 6000KE F 470 134 T 1607-1 B6 682 80 99 Wer kann mir helfen die...
  3. Automatisches Schließen des Dachs..

Automatisches Schließen des Dachs..: ....macht meine Cyndie ja nach ein paar Stunden selber. Ich frage mich, warum dann nicht auch offene Fenster mit geschlossen werden ? Macht ja...
  4. Automatische Fensterabsenkung beim CLK 320 Cabrio

Automatische Fensterabsenkung beim CLK 320 Cabrio: Leider funktioniert die automatische Fensterabsenkung an beiden Türen nicht. Neues anlernen, Fenster rauf und runterfahren und 10 Sekunden halten...
  5. Innenspiegel auf "automatisch abblendbar" umrüsten

Innenspiegel auf "automatisch abblendbar" umrüsten: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einem Jahr immer noch sehr glücklich mit meinem cl203. Er fährt gut, verbraucht wenig und der Unterhalt ist...