Automatische Stabantenne beim Modelljahr 2000?

Diskutiere Automatische Stabantenne beim Modelljahr 2000? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe einen W202, der im April 2000 vom Band lief. Mit diesem Baujahr wird ja eine Heckscheibenantenne verbaut....

1. #1 Silberpfeil 05, 08.07.2006
    Silberpfeil 05

Silberpfeil 05

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe einen W202, der im April 2000 vom Band lief. Mit diesem Baujahr wird ja eine Heckscheibenantenne verbaut.

Da mein Auto zunächst seinen Dienst bei der Polizei antrat, hat es ein herkömmliches Antennenloch hinten links.
    Obwohl der Radioempfang über die Heckscheibenantenne läuft. möchte ich nun gerne eine automatische Heckscheibenantenne einbauen, um das Antennenloch zu schließen.

Nur finde ich partout die Steuerleitung nicht, die ja am DIN-ISO-Stecker des Radios vorhanden ist.
    Muss ich nun die Leitung selbst verlegen oder ist das Kabel dennoch werkseitig in den Kofferraum geführt worden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,

Uli

Thema:

Automatische Stabantenne beim Modelljahr 2000?

Die Seite wird geladen...

Automatische Stabantenne beim Modelljahr 2000? - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  5. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden