C219 Automatischer Kofferaumdeckel "streikt"

Diskutiere Automatischer Kofferaumdeckel "streikt" im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Liebe Forummitglieder :wink: bei Meinem 2006 CLS 500 streikt die automatische Kofferaumschließfunktion - besonders erfreulich :wand im...

1. #1 cramorra, 11.02.2011
    cramorra

cramorra

Auto:
    Lexus GS F , Porsche 964 Targa 1993, C43 AMG Convertible (MS cramorra)
    Hallo Liebe Forummitglieder :wink:
    bei Meinem 2006 CLS 500 streikt die automatische Kofferaumschließfunktion - besonders erfreulich :wand im strömenden Regen
    Er öffnet zwar bei Druck auf die Taste, schließt aber nicht - obwohl daß typische "wush" Geräusch erzeugt wird...
    Schließen ist nur mit grossem Kraftaufwand möglich (und fühlt sich nicht gut an) - Ich habe kein Hindernis gefunden das sichtbar das ganz blockiert- irgenwelche Erfahrungen hier im Forum???
    Habe das dumpfe gefühl "...das kann kosten...."

2. hati81

hati81

Auto:
    CLS 500
    Hey,

mal geschaut ob sich der Griff am Heckdeckel wieder in "normalstellung" geht?

Bleibt gerne mal hängen und dann entsteht genannter efeckt.

Thema:

Automatischer Kofferaumdeckel "streikt"

Die Seite wird geladen...

Automatischer Kofferaumdeckel "streikt" - Ähnliche Themen

1. R171 Automatik Getriebe Ölwechsel

Automatik Getriebe Ölwechsel: Hallo... Meine Frage : wann und wie oft soll an einem Automatiggetriebe Ölwechsel gemacht werden. Fabrikat : SLK 171 Bj. 2004 / 152.000...
  2. Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht

Automatik-Problem 5G W204 C180K -Fehler behoben: EHS defekt/getauscht: Hallo zusammen, bin gestern liegengeblieben. Musste nach ca. 20 Min. Autobahn an einer Ampel anhalten. Als ich losfahren wollte ging zwar die...
  3. Automatik Getriebe Geräusch

Automatik Getriebe Geräusch: Hallo zusammen Seit gestern ist mir aufgefallen das an meinen 320cdi bj.2007 ein komisches Geräusch beim Rückwärtsgang zu hören ist. Es hört bzw....
  4. W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!

W204 2.2 cdi Automatik Probleme kalt start!: Hallo! Hab seit 2 wochen bei meinem w204 2.2 cdi automatik 2010,das problem beim kaltstart auf D oder R schaltung geht das motor aus und nach ein...
  5. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden