208 Automatkgetriebe schaltet nicht hoch

Diskutiere Automatkgetriebe schaltet nicht hoch im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo erstmal alle zusammen, Mein Clk 200Komressor vom Modell W208 Bj. 2001 macht mir in den ganzen Jahren zum ersten mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FScom

FScom

Auto:
    CLK Kompressor W208
    Hallo erstmal alle zusammen,

Mein Clk 200Komressor vom Modell W208 Bj. 2001 macht mir in den ganzen Jahren zum ersten mal Probleme..[​IMG][​IMG].ansonsten immer treu..!![​IMG]

Ich habe seit ein paar tagen, erhebliche schwierigkeiten den Wählhebel aus der position "P" zu bekommen.

Nachmehrmaligem [​IMG] "an" und "aus" machen des Motors,klappt es dann irrgend wann, aber ich kann nur noch im ersten gang Fahren, ich meine er schaltet nicht hoch.

Zuvor hatte ich probleme mit dem Bremslichtschalter gehabt , es
    leuchtete dann auch die BAS kontrollleucht im Cockpit. Das Problem
    verschwand aber nach paar tagen

von ganz alleine. Kann es damit vieleicht etwas im zusammen hang sein ?? Oder was könnte vieleicht die Ursache dafür sein,dass er nicht mehr hochschaltet ??

Mfg[​IMG]

Frank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

warum noch ein Thema? :rolleyes:

Du hast das doch schon einmal.: 208 Probleme mit meinem Automatikgetriebe

Dieses Thema wird später gelöscht. :wink:

Thema:

Automatkgetriebe schaltet nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Automatkgetriebe schaltet nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Schaltet von E Modus alleine in den S Modus

Schaltet von E Modus alleine in den S Modus: Hallo an alle, mein Problem... seit gestern lässt sich mein E500 Coupe (2011) ganz normal starten und fährt normal im Eco los , bis es dann meist...
  2. W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an

W211 Mopf / Comand schaltet sich nicht immer bei zündung an: Moin, habe vor kurzem einen E500 w211 gekauft und folgendes Problem habe ich: Das Comand geht nicht immer bei Zündung an, mal ja mal nein wenn es...
  3. W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport

W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport: Moin zusammen mir ist eben aufgefallen das mein W204 C200 CDI aus dem Jahr 2013 nicht mehr von Economy auf Sport umstellt wenn ich den Knopf...
  4. Automatkgetrieb würgt den Motor ab

Automatkgetrieb würgt den Motor ab: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei Start im kalten Zustand von Motor und Automatikgetriebe wird der Motor abgewürgt.Beim Schaltem von P...
  5. Automatkgetriebe

Automatkgetriebe: Hallo alle zusammen, ich habe mir eine C Klasse 230K Bj. 11/97 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Im kalten Zustand also die ersten 800 bis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.