Autopflege: Mit Hausmitteln Geld sparen?

Diskutiere Autopflege: Mit Hausmitteln Geld sparen? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hab' vorgestern bei markt im WDR folgenden Beitrag gesehen: Die Reinigung des eigenen Pkw kann ganz schön teuer werden. Das Angebot an...

1. #1 PhyshBourne, 12.10.2006
    PhyshBourne

PhyshBourne

Auto:
    S212 350 t 4matic
    Hab' vorgestern bei markt im WDR folgenden Beitrag gesehen:

Vielleicht sind die Tipps ja nicht ganz neu hier, aber bedenkenswert fand' ich's doch!
    Vielleicht kann man ja - ohne zu diskutieren - alle Tipps zur AutoPflege in einem Thread zusammenfassen...

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Das meist davon benutze ich auch.
    Polster habe ich zwar keine, aber Leder kann man auch mit Spüli reinigen, muss allerdings anschließend mit "Lederfett" behandelt werden, damit es nicht austrocknet.

Thema: Autopflege: Mit Hausmitteln Geld sparen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weichspüler autopflege

,
  2. Autopflege Acht

,
  3. Autowäsche mit weichspüler

,
  4. neutralreiniger autowäsche,
  5. Auto waschen mit weichspüler,
  6. auto mit weichspüler waschen,
  7. auto mit weichspüler putzen,
  8. weichspüler auto waschen,
  9. auto waschen mit neutralreiniger,
  10. weichspüler auf autolack,
  11. Auto mit Weichspüler waschen ????,
  12. neutralreiniger autopflege,
  13. autowaesche mitweichspueler,
  14. weichspüler zum autowaschen,
  15. geld sparen autopflege,
  16. weichspüler aut waschen,
  17. kann ich mit weichspüler mein auto putzen,
  18. lupus autopflege,
  19. autowäsche mit hausmitteln,
  20. autopflege mit hausmitteln,
  21. autopflege Weichspüler,
  22. weichspüler auch fürs auto
Die Seite wird geladen...

Autopflege: Mit Hausmitteln Geld sparen? - Ähnliche Themen

1. Lässt sich beim Leasing sparen?

Lässt sich beim Leasing sparen?: Ich denke gerade nach, mir einen Wagen für die Firma zu leasen. Bisher habe ich damit keine Erfahrung. Wo fange ich an mit der Suche nach einem...
  2. Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung

Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung: Liebe Forengemeinde, ich möchte Euch heute ( in Absprache mit den Admins ) meine Workshops rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung näher...
  3. Sprit sparen trotz Automatik

Sprit sparen trotz Automatik: Hallo an alle bin neu hier, fahre seit Anfang August nen Vito 2.2CDI Bj.2005 Bin bisher die Ford-Reihe durchgegangen,war auch zufrieden,nur sind...
  4. Guter Sportauspuff für schmales Geld !

Guter Sportauspuff für schmales Geld !: Schönen guten Abend =) Ich weiß es sind vieleicht schon viele Thread zu diesem Thema eröffnet worden aber alles haben nicht den Inhalt den ich...
  5. Kleiner Spar-Tipp für die Autowäsche

Kleiner Spar-Tipp für die Autowäsche: Sonnigen Guten Tag, ich weiß nicht, ob es schon irgendwo angesprochen wurde, aber in der aktuellen Auto Bild gibt es einen Gutschein für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden