autopflege

Diskutiere autopflege im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Das ist mein Hobby! Ich interessiere mich dabei im besonderen für alle Fahrzeuge, wie der Besitzer dabei die Autopflege bewertet und welchen...

1. #1 mobile car care, 13.10.2002
    mobile car care

mobile car care

Das ist mein Hobby! Ich interessiere mich dabei im besonderen für alle Fahrzeuge, wie der Besitzer dabei die Autopflege bewertet und welchen Stellenwert die !autopflege" hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar brauchbare Antworten erhalten würde:

Wie oft wasch Ihr Eure Daimler, Mercedes?
    Von Hand oder Maschine?
    Welche Pflegemittel benutzt Ihr?
    Und auf Welche Fahrzeugteile legt Ihr dabei besonderen Wert?

Vielleicht darf ich Euch am Beispiel eines DB 600 SL Triebwerkes zeigen was ich meine?

2. #2 Dr. Low, 13.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Guck doch mal hier rein, du wirst staunen!
    Eigentlich hat deine Anfrage nix mit Do-It-Youself zu tun...

3. Gregor

Gregor

Ich lege auch einen wert auf Wagenpflege ! :D
    Am liebsten wasche ich meinen W201 mit dem Kercher selber und wisch ihn mit einen Lederfetzen trocken ! :tup
    Aber nur wenn es die Zeit zulässt , an sonsten fahr ich in die Waschstraße

frage :
    Wo bekommt man einen Stift womit ma hässliche kratzer aus der Stoßstange heraus bekommt ! ( für einen W201 )

Thema:

autopflege

Die Seite wird geladen...

autopflege - Ähnliche Themen

1. Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung

Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung: Liebe Forengemeinde, ich möchte Euch heute ( in Absprache mit den Admins ) meine Workshops rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung näher...
  2. Neuer Forenpartner: Lupus Autopflege Shop

Neuer Forenpartner: Lupus Autopflege Shop: Da wir ja unsere Autos alle gerne und viel pflegen und dabei ja auch gerne gute Produkte benutzen, konnten wir für Euch die Firma Lupus Autopflege...
  3. Autopflege: Mit Hausmitteln Geld sparen?

Autopflege: Mit Hausmitteln Geld sparen?: Hab' vorgestern bei markt im WDR folgenden Beitrag gesehen: ---------- Die Reinigung des eigenen Pkw kann ganz schön teuer werden. Das Angebot...
  4. HIER die perfekteste Autopflege der Welt!!!

HIER die perfekteste Autopflege der Welt!!!: Hallo, besser kanns keiner: Jens Mächler. Mit den Swizöl Produkten Swizöl Deutschland Swizöl Deutschland Es werden auch Einlagerungen und Kurse...