Autoradio im SLK

Diskutiere Autoradio im SLK im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi zusammen, kann man in einem SLK ohne Probleme z.B. ein Kenwood Radio einbauen, oder benötigt man einen Adapter? Vielen Dank cu

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi zusammen,

kann man in einem SLK ohne Probleme z.B. ein Kenwood Radio einbauen, oder benötigt man einen Adapter?

Vielen Dank

cu

2. Anzeige

Schau mal hier: Autoradio im SLK. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike c200, 27.02.2002
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    sofern mir bekant hat ein slk eine normale din schaht fur radio
    und da wird denke ich auch ein standdart din stekker vorhanden sein

gruss

mike

4. #3 Andreas, 14.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Konnte meine ALPINE Anlage direkt über den DIN-Stecker anschließen

5. Mekkes

Mekkes

Nabend!

Wenn Du ein Bose Soundsystem im Wagen hast musst du noch einen Adapter von Blaupunkt oder Dietz haben, da sonst ein hohes Grundrauschen vorhanden ist.

Gruß
    Mekkes

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken)! Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autoradio im SLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio einbau slk

,
  2. Autoradio hängt slk

,
  3. kenwood radio slk

Die Seite wird geladen...

Autoradio im SLK - Ähnliche Themen

1. Android Autoradio Umbau

Android Autoradio Umbau: Hallo Sternenfahrer... Ich habe eine. W211 279CDI mit einen Audio 50 ASP und möchte das gern gegen ein Android Radio ersetzen... Ich habe nur...
  2. R172 Dachhaut löst am SLK

Dachhaut löst am SLK: Guten Abend, habe ein Problem mit meinem SLK Bj. 2011! Bei diesem hat sich seit kurzer Zeit die Dachhaut etwas gelöst. Habe über meinen...
  3. R170 Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?

Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken gespielt mir als Erstwagen einem Mercedes R170 SLK 200 Kompressor (Mopf) zu kaufen. Ich hab zwar gerade mit...
  4. A140 Becker Autoradio ISO belegung

A140 Becker Autoradio ISO belegung: Guten Tag zusammen, ICh freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein. meine Schwester hat eine A140 mit einem alten Becker Radio. ICh hatte ihr...
  5. Welches Autoradio könnt ihr mir empfehlen?

Welches Autoradio könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich habe einen S203 Mopf. Ich habe im Moment einen Xomax drin, aber leider ohne Mirrorlink. Gerne hätte ich ein Radio mit Mirrorlink,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden