Autoradio mit digitalem Radioempf.?
Diskutiere Autoradio mit digitalem Radioempf.? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, habe mal vor ca. einem jahr einen Bericht gesehen zwecks Autoradio mit digitalem Radioempfang. Weiß da einer von Euch mehr darüber?...
Thema:
Autoradio mit digitalem Radioempf.?
Die Seite wird geladen...
-
Autoradio mit digitalem Radioempf.? - Ähnliche Themen
-
245 Autoradio Antennebelegung
Autoradio Antennebelegung: Hatte in meiner B-Klasse (EZ:10/05) ein Command(?) verbaut, das leider vom GPS Bug betroffen ist und nur über historisches Kartenmaterial verfügt.... -
W203 - Autoradio JVZ KD T716 BT einbauen
W203 - Autoradio JVZ KD T716 BT einbauen: Hallo zusammen, ich habe von Freunden ein neues Autoradio geschenkt bekommen, welches ich heute einbauen wollte. Es handelt sich um das JVZ KD... -
w639 2-DIN Autoradio einbauen
w639 2-DIN Autoradio einbauen: Hallo, weiss jemand welchen Einbausatz man für ein Doppel-DIN Autoradio braucht? Es geht nur um die Mechanik und nicht um den Kabelsatz. Viano... -
Autoradio wechseln, C220 Baujahr 2007
Autoradio wechseln, C220 Baujahr 2007: Hallo zusammen, ich wollte gerne mein Standard Radio (Audio 20) in meinem Mercedes mit einem austauschen welches etwas mehr Leistung und USB hat.... -
W212 Autoradio
W212 Autoradio: Ich habe mir vor kurzem ein Autoradio eingebaut und ich habe ein Problem wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe bleibt das Display weiterhin...