Autoradio mit iPhone-Kompatibilität gesucht
Diskutiere Autoradio mit iPhone-Kompatibilität gesucht im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, *seufzt* viele Fragen, viel Verwirrung... Ich fang einfach mal an :-D Ich suche für meinen Cl203 (BJ. 2003) ein Autoradio, an das ich...
Thema:
Autoradio mit iPhone-Kompatibilität gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Autoradio mit iPhone-Kompatibilität gesucht - Ähnliche Themen
-
E280 CDI Autoradio Austausch ca 300€
E280 CDI Autoradio Austausch ca 300€: Moin, bekomme die Tage ein Mercedes E280CDI vererbt. Nur leider hat dieses Radio kein AUX Eingang oder BT was ich nicht mehr Zeitgemäß empfinde,... -
Autoradio Antennebelegung W245
Autoradio Antennebelegung W245: Hatte in meiner B-Klasse (EZ:10/05) ein Command(?) verbaut, das leider vom GPS Bug betroffen ist und nur über historisches Kartenmaterial verfügt.... -
W203 - Autoradio JVZ KD T716 BT einbauen
W203 - Autoradio JVZ KD T716 BT einbauen: Hallo zusammen, ich habe von Freunden ein neues Autoradio geschenkt bekommen, welches ich heute einbauen wollte. Es handelt sich um das JVZ KD... -
w639 2-DIN Autoradio einbauen
w639 2-DIN Autoradio einbauen: Hallo, weiss jemand welchen Einbausatz man für ein Doppel-DIN Autoradio braucht? Es geht nur um die Mechanik und nicht um den Kabelsatz. Viano... -
Comand 2002er: Iphone-Musik per Bluetooth übers Autoradio hören
Comand 2002er: Iphone-Musik per Bluetooth übers Autoradio hören: Hallo, ich hab einen MB C-Klasse Bj. 2002 mit COMAND-System. Ich hab mein Iphone per MBU-1000 über Bluetooth angeschlossen. Telefonie,...