Autoradio wechseln, C220 Baujahr 2007

Diskutiere Autoradio wechseln, C220 Baujahr 2007 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich wollte gerne mein Standard Radio (Audio 20) in meinem Mercedes mit einem austauschen welches etwas mehr Leistung und USB hat....

1. nab

nab

Hallo zusammen,
    ich wollte gerne mein Standard Radio (Audio 20) in meinem Mercedes mit einem austauschen welches etwas mehr Leistung und USB hat. Ich fahre einen C220 Baujahr 2007.
    Dabei bin ich auf z.B. das JVC-KW-DB93BT gestoßen. Hier stimmt Preis/Leistung denk ich, oder habt ihr bessere Vorschläge?
    Ich will das Radio selbst verbauen, da ich aber ein Anfänger bin weiß ich nicht was ich alles brauche. Ich weiß, dass man z.B. eine Blende bräuchte, aber sonst finde ich schwer Informationen da mein Auto auch etwas älter ist.
    Wie ist das mit der Leiste für die Sitzheizung dadrunter? Da diese mit dem Audio 20 abgenommen wird, bin ich mir nicht im klaren wie diese wieder angebracht wird mit dem Radio. Ich habe im Internet ein Bild gefunden, wo der Bereich am Radio dem in meinem Auto entspricht:
    0250773561005_003.jpg

Wäre bei der Blende dieses Set ok?:
    s-l1600.jpg
    Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.

LG nab

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Und :verschieb in den HiFi Bereich

3. nab

nab

Wenn das alles falsch ist, also Radioauswahl und Blende, hätte jemand ein Vorschlag welches andere Radio ich einbauen könnte? Hauptsache mit USB dran, wenn möglich bisschen schöne Beleuchtung wie beim JVC, ist aber kein muss.

LG nab

Thema:

Autoradio wechseln, C220 Baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

Autoradio wechseln, C220 Baujahr 2007 - Ähnliche Themen

1. W212 Autoradio

W212 Autoradio: Ich habe mir vor kurzem ein Autoradio eingebaut und ich habe ein Problem wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe bleibt das Display weiterhin...
  2. W203 - Neues Autoradio anschließen.

W203 - Neues Autoradio anschließen.: Hallo Gemeinde, Ich habe an meinen W203 Bj 2001 ein Werksradio verbaut und will es gegen ein Blaupunkt Radio tauschen, ich möchte gerne die...
  3. W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio

W203 Heckscheibenantenne für DAB+ Autoradio: Hallo und Guten Tag/Abend zusammen. Ich fahre einen C200 Bj. 2000 ohne Dachantenne mit Pioneer Autoradio. Über die Heckscheibenheizung-Antenne...
  4. Autoradio defekt?

Autoradio defekt?: Guten Tag, habe mir vor zwei Wochen einen Mercedes c180 Kompressor gekauft und bin sehr zufrieden, leider ist ein Problem mit dem original...
  5. Android Autoradio Umbau

Android Autoradio Umbau: Hallo Sternenfahrer... Ich habe eine. W211 279CDI mit einen Audio 50 ASP und möchte das gern gegen ein Android Radio ersetzen... Ich habe nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden