Autoradioklau ganz groß

Diskutiere Autoradioklau ganz groß im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo... heute morgen durfte ich entzückt feststellen, dass ich seit heute eine Autoscheibe weniger hab und um sämtliche Hi-Fi Komponenten und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorian

    dorian

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    Hallo...

    heute morgen durfte ich entzückt feststellen, dass ich seit heute eine Autoscheibe weniger hab und um sämtliche Hi-Fi Komponenten und andere Wertgegenstände erleichtert wurde. Sehr nett, danke an unbekannt.
    :motz: :motz::motz:

    Scheinbar waren die Jungs (Mädels) auf großer Diebestour. In unserer Gegend wurden heute Nacht 12 Fahrzeuge aufgebrochen und jeweils Navi Geräte, Monitore, DVD Player etc. entwendet.

    Netterweise haben sie ihre Schraubenzieher in meinem Auto liegen lassen...lieb gemeinter Tausch, aber mein Alpine war mir doch lieber.

    @ Manu

    Sollte dir eigentlich nicht entgangen sein, war alles Bereich Sonnenberg/Sonnenhof.

    Dreckspatzen elende...(weitere Ausführungen spar ich mir)

    Also passt ein bissel auf eure Autos auf, wer weiss wo die sich noch überall herumtreiben.

    greetings

    d. :wink:
     
  2. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    das ist aber ärgerlich. Bist Du versichert?

    Bei uns in der Straße werden auch regelmäßig Autos aufgebrochen, zum Glück kann ich hinter hohen Zäunen parken.

    MfG
    Olli
     
  3. #3 Gumballrace, 23.08.2007
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Mein Beileid.

    Habe seit 4 Jahren eine Garage und schlafe besser.
     
  4. dorian

    dorian

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    @ Olli

    Ja, versichert bin ich. Ist aber trotzdem ärgerlich.

    ---

    Ich muss so nebenbei aber auch mal die Polizei loben. Waren sehr schnell vor Ort, sehr freundlich, hilfbereit und genau. Ebenso die Spurensicherung.
    (Muss ab und an auch mal die Arbeit der Cops loben, sind ja nicht immer bestens angesehen.)

    CSI Pforzheim :D

    Hoffentlich ergibt sich was. Bei der Menge ist das sicherlich organisiert oder im Auftrag. Aber die Chancen sind wohl eher gering. :(

    Werde wohl künftig eine Alarmanlage einbauen. Einmal reicht. Und wer weiss, wenn die bei diesem Streifzug dicke Beute gemacht haben, dann kommen die evtl. auch ein 2. mal.

    @ Gumball

    Hätte ich auch gerne, leider sind bei uns Garagen Mangelware.

    ---

    greetings

    d. :wink:
     
  5. #5 dervagant, 23.08.2007
    dervagant

    dervagant

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    209.320
    Hoppla, dann stell ich ihn doch besser jeden Abend in die Garage
     
  6. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    223
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    8o 8o 8o

    Hab ich nicht mitbekommen, Dorian!

    Ist ja ne Sauerei, erst versuchen sie an meiner Eingangstüre runzuhebeln, was dann doch nicht gelang und jetzt werden die Autos aufgebrochen? Hallo, werden das jetzt Haidach-Zustände? Aufm Sonnenhof kann ich es noch etwas verstehen, Hochhaus... Aber aufm Sonnenberg? :(

    Mein Beileid an dich, hoffentlich bekommst du den Schaden auch so ersetzt, dass du einigermaßen zufrieden bist.

    Thema unsere Autos: Der Mercedes hat nur ein Kassettenradio und der Ford ist nicht da und der Fiat hat auch nur ein Blaupunkt... Also von dem her ist es egal, aber vielen Dank für den Tipp! :]
     
  7. dorian

    dorian

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    Halllo an alle...

    so, heute Nacht waren die Vögel wieder unterwegs. Allerdings zum (hoffentlich) letzten mal.

    Zwei Litauer wurden in der Pforzheimer Nordstadt auf frischer Tat ertappt und festgenommen. Leider sind die bisher gestohlenen Teile längst über alle Berge (Grenzen). Aber immerhin ein Teilerfolg.

    :tup :tup :tup

    Den mir entstandenen Schaden muss ich leider größtenteils selbst tragen. ;( Naja, wird schon wieder...

    greetings

    d. :wink:
     
  8. #8 stud_rer_nat, 31.08.2007
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.306
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Bedankt Euch bei "unseren" (meine sind es nicht) Politikern der tollen EU und den offenen Grenzen, die sie uns beschert haben... :sauer:
     
  9. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Das ist jetzt nicht dein Ernst ?
    Es gab ja schon vor langer zeit die Rumänen Bande, die ihr Unwesen in Deutschland verübt hatten, und da waren die Grenzen noch nicht " offen ". Also scherr nicht alles über einen Kamm.
     
  10. #10 stud_rer_nat, 31.08.2007
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.306
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Doch! Schlimm genug, wenn die Politik nichts dagegen macht und die Bürger so ziemlich ungeschützt sich selbst überläßt.

    Die Grenzen sind offen. Litauer (wie hier) können ungehindert z.B. nach Polen mit dem Diebesgut. Und den polnischen "EU-Außengrenzern" trau ich nicht wirklich. Hab da so meine eigenen Erfahrungen gemacht. Wohne im Grenzgebiet zur Tschechei. Frau Merkel hat beschlossen, sogar vorzeitig, die Grenzkontrollen Ende des Jahres abzuschaffen. Spitze! Die wohnt ja auch nicht an einer Grenze und läßt sich von einer ganzen Armada beschützen (verständlich bei der Politik, die diese Politiker machen - über Wandlitz in der DDR hat man sich aufgeregt - ist es heute anders?). Hier wurden in den letzten Jahren, trotz Grenzkontrollen reihenweise Garagen aufgebrochen, Autos geklaut, Kupferdachrinnen abmontiert, Fahrräder geklaut, etc.

    Danke, danke, danke! :sauer:
     
  11. #11 dervagant, 31.08.2007
    dervagant

    dervagant

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    209.320
    Na hoffentlich waren das alle. Die kommen immer näher zu mir.
     
  12. #12 teddy7500, 31.08.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    So ich habe den Thread mal ein wenig bereinigt.

    Laßt es bitte nicht wieder ausarten.
    Darüber Ärgern ist ok, aber eine weitere Diskussion in die Richtugn wie vorhin, brauch es nun wirklich nicht. :prost :wink:
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich kenne Pforzheim, den Haidach, den Sonnenhof usw...

    Hier bei uns ist es nicht anders. Und es sind immer die Gleichen!

    Danlke lieber Helmut Kohl :wink:








































    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  14. J-S-J

    J-S-J

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ja dank dem Herrn Kohl ist mittlerweile jeder DEUTSCH der mal nen deutschen Schäferhund hatte. Musste lange mit solchen zusammenarbeiten!!! Bei uns wurden die Leute in der Pause und nach der Arbeit regelrecht verprügelt wenn Sie zu gut waren und somit die Arbeitsplätze der anderen gefährdeten!!! Wir hatten einen Ausländeranteil von sehr sehr weit über 50% Ich tippe eher auf 80 bis 85% Das ganze direkt neben München in einer Firma die im Auftrag High End Elektronik Produkte herstellt....
     
  15. #15 stud_rer_nat, 01.09.2007
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.306
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Die Deutschen sind wahrscheinlich das dümmste und gutmütigste Volk auf Erden. Lassen sich von Jedem und für alles in den Arsch treten, bezahlen für Gott und die Welt. Aus einem einst stolzen, geachteten Volk ist ein Volk von Kriechern und Duckmäusern geworden. :sauer:

    Gehirngewaschen durch die Medien laufen fast ALLE, egal was passiert jedes Mal wieder zur Wahlurne und wählen die, die diesen Niedergang herbeiführen, die Einheitspartei CDUCSUSPDFDPGrüne... :(

    Wahrscheinlich muß erst jedem die Bude leergeräumt oder abgefackelt und die Tochter vergewaltigt werden, damit die Leute aufwachen...

    Bertolt Brecht hat einmal gesagt: "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."

    Ein anderer Deutscher hat einmal gesagt: "Nur die dümmsten Kälber wählen Ihren Metzger selbst." 8o

    Da gibts nichts hinzuzufügen... ;(
     
  16. #16 teddy7500, 01.09.2007
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Jetzt ist aber gut. Fangt doch nicht schon wieder von vorne an. :rolleyes:

    Entweder ist damit jetzt schluß, oder der Thread ist zu.

    Danke.
     
  17. #17 stud_rer_nat, 01.09.2007
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    1.306
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Was denkst Du soll bei so einem Thema rauskommen...? Sollen wir jetzt über das geklaute Alpine-Radio diskutieren? Man wird doch mal die Wurzel des Übels beim Namen nennen dürfen. Aber den Medien sei Dank, hat jeder mittlerweile Angst irgend etwas "politisch Unkorrektes" zu sagen oder sogar zu denken. Gedankenkontrolle à la George Orwell - 1984.

    Übrigens ein sehr empfehlenswertes Buch - lest es und Ihr werdet schaudern wie weit dieses Land schon in diese Richtung abgedrifftet ist. Die Worte Demokratie und Meinungsfreiheit stehen doch nur noch im Grundgesetz auf dem Papier - es ist mittlerweile eine Diktatur der selbsternannten "Demokraten" - eine Berufspolitikerkaste, die Ihr alle 4 Jahre wählen dürft. Weicht jemand von der Parteilinie ab, vergißt er beim Fallschirmfliegen seinen Schirm... :rolleyes: Jeder der eine andere Meinung äußert wird in eine Extremistenecke gestellt und mit der "Faschismuskeule" mundtot gemacht. Erinnert mich irgendwie stark an DDR. Nannte sich auch demokratisch. ;(

    Gut Teddy, ich hör jetzt auf, versprochen. :prost
     
  18. #18 dervagant, 01.09.2007
    dervagant

    dervagant

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    209.320
    Dann kennst du auch das schöne Eutingen? :prost
     
  19. #19 Günnimatz, 01.09.2007
    Günnimatz

    Günnimatz

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    209
     
  20. #20 Daniel 7, 01.09.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ok und schon ist das Thema zu.
     
Thema:

Autoradioklau ganz groß

Die Seite wird geladen...

Autoradioklau ganz groß - Ähnliche Themen

  1. 169 Nuss Größe zum Fettkappe montieren

    Nuss Größe zum Fettkappe montieren: Hallo Leute, nachdem ich beim W169 vormopf von meiner Frau habe beide Radlager an der VA wechseln müssen, da sie total verrostet und somit defekt...
  2. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

    w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  3. W205 - Großes Navi Nachrüsten

    W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  4. 208 Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...

    Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...: Nach nur einer Woche intensiver Cabrionutzung öffnet sich das Verdeck plötzlich nicht mehr und ich stehe vor dem ersten Bastelprojekt! Die...
  5. AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???

    AHK an Viano 639.813 nachrüsten- großer Aufwand ???: Servus Großraumlimousinen - Gemeinde: hat jemand von Euch Erfahrung im Nachrüsten einer abnehmbaren Anhängerkupplung an nen Viano 639 Bj.2012 ???...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden