Autos raten

Diskutiere Autos raten im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; hab eine interessante Seite gefunden wo man seine Auto-Kenntnisse testen kann, ist zwar auf schwedisch aber das stört nicht. Mercedes Benz E55...

1. #1 Daniel 7, 28.05.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    hab eine interessante Seite gefunden wo man seine Auto-Kenntnisse testen kann, ist zwar auf schwedisch aber das stört nicht.

Mercedes Benz E55 AMG

wenn man alle autos richtig errät bekommt man sogar ein Diplom =)

2. #2 Zarrooo, 28.05.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Die Auswahl der Fahrzeuge pro Durchgang ist etwas eigenwillig:

- zweimal Viper
    - dreimal Corvette (immerhin zwei C3 und eine C4)
    - zweimal Audi TT (direkt hintereinander :wand :wand)
    - dreimal VW Golf (direkt hintereinander :wand :wand :wand)

Der Rest kam bei mir tatsächlich nur einmal drin vor.

cu ulf

3. eggett

eggett

Jede Menge Volvos... :D

4. E290TD

E290TD

:rolleyes:Kapier net was ich da machen soll 8) :] X(

5. #5 Zarrooo, 28.05.2005
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ganz einfach: Unter der britischen Flagge nebst englischsprachigem Text sind eine ganze Reihe Links. Klicke einen an, um mit dem jeweiligen Ratespielchen anzufangen. Die Links wo "(endast medlemmar)" dahinter steht, erfordern einen Login, die anderen sind frei zugänglich. Der weitere Verlauf sollte selbsterklärend sein. :D

cu ulf

6. eggett

eggett

Und wenn der Ferrarri kommt nicht auf das Typenschild auf dem Heck schauen...

:rolleyes:

7. #7 Daniel 7, 29.05.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Naja die Reihenfolge der zu ratenden Autos ist zufällig, d.h. manchmal können auch schon mal 3 gleiche Autos hintereinander kommen :rolleyes:

Thema:

Autos raten

Die Seite wird geladen...

Autos raten - Ähnliche Themen

1. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  2. Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?

Niederlassungs autos bei regionalen Händler kaufen?: Hey Ho, Bin neu hier und hoffe Richtig=) Meine Frage lautet Fahrzeuge die ZB bei einer Mercedes Niederlassund stehen ( in dem Fall in Berlin)...
  3. Ein Computerspiel mit klassischen Autos

Ein Computerspiel mit klassischen Autos: Es gibt so viele Spiele, wo es um Autos geht, aber noch nicht so viele Produkte kümmern sich um die Sachen, die jetzt klassisch werden. Deshalb...
  4. Handyhalterung in euren Autos?

Handyhalterung in euren Autos?: Hallo an alle, mich würde es mal sehr interessieren wie ihr in eurem Auto das Handy unterbringt? Da der W203 nur für das Nokia Handy - in der...
  5. Scheinwerfer eines Autos?

Scheinwerfer eines Autos?: Hallo! Vielleicht kann mir jemand bei der Altersbestimmung eines alten Scheinwerfers (s. Foto) helfen - es soll sich laut Erzählung in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden