Autosattlerei autolederdesign Bielefeld

Diskutiere Autosattlerei autolederdesign Bielefeld im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich plane schon seit längerer Zeit, mir in meine C-Klasse "Stangenware" eine komplette Echtlederausstattung einbauen zu lassen....

1. #1 C-Klässchen, 17.06.2012
    C-Klässchen

C-Klässchen

Auto:
    C 180 CGI
    Hallo zusammen,

ich plane schon seit längerer Zeit, mir in meine C-Klasse "Stangenware" eine komplette Echtlederausstattung einbauen zu lassen. Dabei stellt sich natürlich zuerst die Frage bei welchem GUTEN Sattler man das Ganze machen lassen möchte, direkt an dieser Stelle hat es bis jetzt noch gehakt.

Nun habe ich aus dem Porsche-Forum die Sattlerei autolederdesign empfohlen bekommen. Meine Frage an euch: Hat jemand vielleicht bereits irgendwelche Teile oder gar eine ganze Innenausstattung dort beledern lassen?

Ihr dürft mir auch sehr sehr gerne eure guten Sattler in NRW vorschlagen!!!

Danke im Vorraus!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Weltstädten.

3. Andi78

Andi78

Auto:
    Mercedes
    In Bremen kenne ich zwei gute....

4. #4 C-Klässchen, 17.06.2012
    C-Klässchen

C-Klässchen

Auto:
    C 180 CGI
    Schade, der Kurzurlaub in Bremen war leider schon inklusive Werksbesichtigung. Wobei ich für eine Komplettbelederung schon eine knappe Woche einplanen werde, daher dann doch lieber in entfernterer Umgebung!

Andi78 gefällt das.
Thema: Autosattlerei autolederdesign Bielefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autosattlerei recklinghausen language:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden