Autoscout 24 eröffnet Werkstatt Portal

Diskutiere Autoscout 24 eröffnet Werkstatt Portal im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; "Die Deutsche-Telekom-Tochter Autoscout24 wird ihr bisheriges Geschäftsmodell ausweiten und neben einem Portal für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge...

1. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    "Die Deutsche-Telekom-Tochter Autoscout24 wird ihr bisheriges Geschäftsmodell ausweiten und neben einem Portal für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge demnächst auch eine Plattform für Werkstätten betreiben. Darin können Kunden per Internet günstige Inspektionen für ihr Auto suchen und direkt buchen. Wie das Hamburger Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL in seiner jüngsten Ausgabe berichtet, testet Autoscout24 das neue Werkstattportal seit einigen Wochen bereits in Nordrhein- Westfalen – mit erstaunlichen Ergebnissen. Für exakt die gleiche Inspektionsleistung unterscheiden sich die Preise – je nach Werkstatt – um mehr als 100 Prozent."
    Quelle: Neues Werkstattportal von Autoscout24 offenbart im Pilotversuch gewaltige Preisunterschiede - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - DER SPIEGEL
    Autoscout24 Werkstatt Portal: Das Werkstattportal von AutoScout24. Werkstattvergleich leicht gemacht!

2. 959er

959er

Auto:
    Mercedes C 220 CDI T-Modell
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und sag erstmal zu allen hallo :wink: und hoffe bei euch ein paar Tips im Bezug auf Reparatur und Co. zu bekommen.
    Ich fahre einen Mercedes C 220 CDI-Modell Bj. 2004, er hat jetzt dann gute 150.000 runter und wollte mich mal allgemein über Erfahrungen mit Werkstattportalen erkundigen...

Mittlerweile gibt es da ja sehr viele verscheidene und dabei den Überblick zu behalten fällt mir wirklich schwer.

Hat jemand von euch z.B. schon gute Erfahrungen mit Fairgarage oder einem vergleichbaren Portal?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit wissbegierigen Grüßen
    Tobi

Thema:

Autoscout 24 eröffnet Werkstatt Portal

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden