Autoservice Neumann in Paderborn,kennt jemand diese Firma?

Diskutiere Autoservice Neumann in Paderborn,kennt jemand diese Firma? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, kennt jemand oder hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Autoservice Neumann in Paderborn.Vielleicht ist diese Firma auch unter dem eb.....

1. #1 amara 470, 29.11.2010
    amara 470

amara 470

Auto:
    E 320 T CDI
    Hallo,

kennt jemand oder hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Autoservice Neumann in Paderborn.Vielleicht ist diese Firma auch unter dem eb.. Namen sternteile-shop bekannt.

Ich frage weil ich bei dieser Firma eine AHZV an mein Schmuckstück verbauen lassen will.Er ist mit Abstand der günstigste Anbieter und verlangt für eine abnehmbare von Westfalia mit 13pol E-Satz nur 570€.Der günstigste Anbieter in meiner nahen Umgebung verlangt 870€,da kann ich auch mit geschätzen 80€ Dieselkosten für die Anfahrt von 300km drauf rechnen und bin immer noch weit günstiger.

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten von euch.

Gruß Olaf

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Auch wenn die Homepage nocht nicht endgültig gepflegt ist, so sind zumindest die AGBs stimmig.
    Wenn das Angebot schriftlich vorliegt sehe ich erst mal kein so grosses Problem.

3. #3 dicketore, 26.05.2011
    dicketore

dicketore

Auto:
    C
    Ich habe in dieser Werkstatt eine Anhängerkupplung inklusive Einbau bestellt. Es fing alles gut an. Schneller Termin und freundliches Personal. Beim Einbau ging da etwas schief. Die Elektrik funktionierte nicht. Man versprach mir, das vermutlich fehlerhafte Relais werde gegen ein neues getauscht. Ich bezahlte und fuhr nach Hause. Von da an war Herr Neumann nur noch sehr schwer zu erreichen. Auf emails, Anrufe und SMS wurde nicht reagiert. So ging das 2-3 Wochen. Erst als ich mit einer schlechten Bewertung drohte, war er plötzlich am Telefon und versprach, den Mangel zu beseitigen. Von da an war wieder Funkstille, keine Reaktionen auf email und SMS. Der Schaden wurde bis heute nicht behoben.
    Fazit: Der Kunde ist König? Leider nein, nur Bettler. So unwürdig wurde ich noch nie behandelt. Nie wieder bei Autoservice Neumann.

4. Pezeh

Pezeh

Auto:
    Skoda Yeti
    .....

5. #5 planetx, 21.06.2011
    planetx

planetx

Auto:
    w203/ GLK Edition 1
    Kennzeichen:
    p b
    nw
    * * * * *
    Also ich kenne den Herr Neumann Persönlich ist so schon nen ganz netter die Arbeiten die er macht passen meiner meinung nach auch. Als ich mal ersatzteile oder so brauchte hab ich immer bei ihm nen sehr guten Kurs bekommen. Stellhebelmotor.. wohl gemerkt So. angerufen und konnte den direkt So. noch abholen war gebraucht aber voll funktionsfähig. Das nenn ich service. Und das man(n) nicht immer ans Tel. geht ist doch auch wohl klar.

Thema: Autoservice Neumann in Paderborn,kennt jemand diese Firma?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoservice neumann paderborn

,
  2. anhängerkupplung paderborn

,
  3. anhängerkupplungen in paderborn

,
  4. jühenplatz padetborn,
  5. neumann anhängerkupplung,
  6. ahk padetborn,
  7. autohändler Neumann Paderborn,
  8. fachwerkstatt anhängerkupplung nachrüsten paderborn umgebung,
  9. pdc einbau Paderborn,
  10. anhängerkupplung einbau paderborn,
  11. neumann paderborn anhängerkupplung,
  12. paderborn anhängerkupplung
Die Seite wird geladen...

Autoservice Neumann in Paderborn,kennt jemand diese Firma? - Ähnliche Themen

1. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  2. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  3. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  4. Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?

Eintrag in Datenkarte - Kann mit jemand helfen?: Hallo, bei mir am Fahrzeug wurde sehr einfach die GARMIN Map Pilot Vorrüstung nachgerüstet. Nun suche ich jemanden, der diese Vorrüstung in die...
  5. W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann

W164, Fehlercode P2015: Hat jemand nen Tip was das sein kann: [IMG] sorry Bild vergeseen 2. Bild 3. Bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden