autot?r automatisch ?ffnen

Diskutiere autot?r automatisch ?ffnen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, hab gerade gesehen das man seine autotür automatisch per fernbedienung öffnen kann...weiß jemand wo es sowas gibt? danke, daniel

1. #1 Your6iestBoy, 18.06.2004
    Your6iestBoy

Your6iestBoy

hallo,

hab gerade gesehen das man seine autotür automatisch per fernbedienung öffnen kann...weiß jemand wo es sowas gibt?

danke, daniel

2. #2 PascalH, 18.06.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Öffnen? Entriegeln? Das kann jedes neuere Auto per Funkfernbedienung..

Öffnen im Sinne von ganz aufmachen....wo hast Du das gesehen?

3. #3 Ghostrider, 18.06.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ist sehr oft in der "Tuning" Szene vertreten.
    Da werden die Türgriffe entfernt ("gecleant"), um dann das Fahrzeug per SMS oder Funksignal zu öffnen.

Die Sache ist einfach : Ein Stellmotor erhält das Signal und läßt die Tür aufspringen.

Im Bereich der BRD/StVzO nicht zulässig ...

4. #4 O.G.M.S, 18.06.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Ich könnte schwören schon öfter komplett gecleante Golfs oder anderen Schrott rumfahren gesehen zu haben.

5. #5 Ghostrider, 18.06.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich auch.
    Ändert aber nichts an der Tatsache ...

6. #6 PascalH, 18.06.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Es geschehen auch ab und zu Raubüberfälle, obwohl sie nicht erlaubt sind.....:rolleyes:....

:D

7. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Wie Ghostrider geschrieben hat werden die Türen durch Stellmotoren in den Türen per FB geöffnet.

Optisch gefällt mir das ganz gut, und nen TÜV der´s einträgt lässt sich auch immer finden. Mir ist allerdings die Sicherheit wichtiger, daher bleiben die Griffe (zumindest vorne) grundsätzlich dran. Bei nem 4-Türer könnte man aber eigentlich ohne weiteres auf die hinteren Türgriffe verzichten. 8)

8. #8 Your6iestBoy, 18.06.2004
    Your6iestBoy

Your6iestBoy

Hm das ging magnetisch....war bei pimp my ride auf mtv...hieß python 3000 glaub ich...

Thema:

autot?r automatisch ?ffnen

Die Seite wird geladen...

autot?r automatisch ?ffnen - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube

Ölwechsel 722.9-Automatik über Wandlerablasschraube: Servus, ich plane einen Ölwechsel und statt einer Spülung, den Ablass über die Wandlerablasschraube. Dazu mehrere Fragen: Hat jemand zufällig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden