Autotelefon Nokia 6090 in w203 eibauen?

Diskutiere Autotelefon Nokia 6090 in w203 eibauen? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Kann mir vielleicht einer sagen ob ich den Autotelefon Nokia 6090 FSE in die C-Klasse W203 einbauen kann und auch über die Lenkradtasten...

  1. X-Rayd

    X-Rayd

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir vielleicht einer sagen ob ich den Autotelefon Nokia 6090 FSE in die C-Klasse W203 einbauen kann und auch über die Lenkradtasten bedienen kann? Kann ich es auch direkt an die Autolautsprecher anschließen?

    Mir ist halt wichtig das ich das Telefon über die Lenkradtasten bedienen kann und die Autolautsprecher verwenden kann.

    Wenn es mit diesem Gerät nicht gehen sollte, kann mir dann vielleicht einer so ein Gerät empfehlen den ich suche?

    Danke schon mal im Voraus!

    Mfg

    X-Rayd
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die Lenkradbedienung geht wohl nur mit der speziellen MercedesVersion die sich dann glaub ich 6091 schimpft!
    Den Betriebüber die Lautsprecher würde ich auch sein lassen das bringt'svon der Qualität absolut nicht!
     
  3. X-Rayd

    X-Rayd

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meinst du vielleicht 6081, weil 6091 gibt es noch garnicht oder?

    Wei vielleicht einer was es dann so ca. kostet?

    Mfg

    X-Rayd
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nein schon 6091 da wirst Du aber auf der Nokia Homepage nicts finden, weil das ein sogenannte OEM Gerät ist! Also nur für Kunden wie z.B. Mercedes oder Audi usw z bekommen.
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Geschichte geht weiter:

    habe die Fa. Pakfeifer angeschrieben:
    Pakfeifer Tuning

    Antwort:
    Wir stellen nichts für Mercedes her - bzw. haben nie etwas für Mercedes hergestellt.

    also Ich Göckel angeschrieben...
    wieso ist auf deren Seite der Spoiler als deren Produkt deklariert ???
    Pakfeifer Tuning

    Antwort:
    nochmals Mitteilung, Spoiler ist Dritte Bremsleuchte nicht im Lieferumfang enthalten, muss von Euch handelsüblich bei Bosch beschafft werden, Fa. Pakfeifer hat die Spoiler hergestellt, evlt. Ist Firma nicht mehr existent, haben nur ein Lackbescheinigung keinerlei Tüv Unterlagen oder Materialbeschaffenheits Bescheinigung.

    Sollte hier für Dich ein Problem entstehen, Bitte teile uns das mit, dann bezahlen wir den uns überwiesenen Betrag zurück.

    :motz:
    Pakfeifer Tuning

    Zitat: "Hersteller Bescheinigung bzw. Materialbeschaffenheit Bescheinigung liegt Lieferung anbei. "

    Die verarschen die Leute wirklich !!!
    Habe denen geschreiben das ich mein Geld zurück will !!!

    MfG Nico
     
Thema:

Autotelefon Nokia 6090 in w203 eibauen?

Die Seite wird geladen...

Autotelefon Nokia 6090 in w203 eibauen? - Ähnliche Themen

  1. W202 - Autotelefon

    W202 - Autotelefon: Mahlzeit, ich habe in meinem C220 noch ein originales MB Telefon. Es funktioniert jedoch nicht. Liegt es daran, dass ich keine Prepaid Karte/...
  2. W211 - Autotelefon Nokia 6310

    W211 - Autotelefon Nokia 6310: Hallo habe eine Frage habe einen W211 mit Autotelefon Nokia 6310 beim telefonieren ist keine Laustärke da und Mikrofon ist auch zuhoren welche...
  3. Autotelefon auf Nokia 6700 umbauen

    Autotelefon auf Nokia 6700 umbauen: Hi Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, das mir hier irgendjemand weiter helfen kann :) Ich fahre ein MB W210 E270 CDI In dem...
  4. COMAND 2.0 in Verbindung mit NOKIA-AUTOTELEFON 6081

    COMAND 2.0 in Verbindung mit NOKIA-AUTOTELEFON 6081: Hallo, ich besitze seit kurzer Zeit eine E- Klasse, Typ 210, 320CDI, Bauj.2001. Hat jemand Erfahrungen, ob man das NOKIA 6081 mit dem eingebauten...
  5. Nokia 6091 Autotelefon f?r Comand

    Nokia 6091 Autotelefon f?r Comand: Jeder der ein Comandsystem , ein Audio 10 oder ein vergleichbares System von MB hat. kann zum Abschluss noch einen Bedienhörer von Nokia einbauen....