Autoteppich brauche hilfe!!!

Diskutiere Autoteppich brauche hilfe!!! im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute ich habe mir Autoteppich in der "selben" Farbe wie mein Auto gekauft. (hell Blau) jetzt weiß ich nicht wie die kettlung an den seiten,...

1. Suli

Suli

Hallo Leute ich habe mir Autoteppich in der "selben" Farbe wie mein Auto gekauft. (hell Blau) jetzt weiß ich nicht wie die kettlung an den seiten, was da für eine farbe dran soll? ich denke da so an die innenaustattungsfarbe (hell, beige), kumpel von dem ich es besorgt habe meint nimm dunkel blau oder schwarz. was meint ihr dazu?
    um euch die entscheidung leichter zu machen guckt in meine galerie da sieht ihr die farbe des wagens und der Innenaustattung.

bevor welche wieder sagen geh zu MB und kauft dir ein original,
    1. Gibts nicht in der Farbe
    2. meiner meinung nach viel zu teuer100-120 €

da ich den kumpel gut kenne kriege ich es alles für 30 €. Optimal.

MFG

2. mac100

mac100

Also etweder Du nimmst die gleiche Farbe (hellblau) oder Dunkelgrau wie oberer Teil des Armaturbrettes.
    Trotzdem glaube ich das die original dunkelgrauen Matten (von der Farbe her so ähnlich wie auf Deinem Galerie -Foto) besser aussehen.
    Man sollte meiner Meinung nach die Farbe der Teppiche eher auf die Innen-Farbe als auf die Aussenfarbe abstimmen.

Thema:

Autoteppich brauche hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Autoteppich brauche hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. S202 sucht Hilfe für den TÜV

S202 sucht Hilfe für den TÜV: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung für unseren treuen S202. Vor zwei Jahren habe ich noch ohne Probleme TÜV...
  2. Hilfe bei Ersatzteilfindung

Hilfe bei Ersatzteilfindung: Mosche , Grüße erstmal ins Forum . WER HAT EINEN TIP FÜR MICH ?! nun, suche ich für meinen gl x164 350 Bluetec Euro 6 224 ps einen...
  3. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  4. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  5. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Servus liebe Mercedes Freunde. Ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Also entschuldige ich mich schon im voraus für alle Fehler die evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden