Autoteppiche

Diskutiere Autoteppiche im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, hier ein Tipp für alle, die auf der Suche nach preiswerten Autoteppichen sind. Leider passen die im Handel für unsere Fahrzeuge...

1. #1 Mr. Bean, 16.11.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi,

hier ein Tipp für alle, die auf der Suche nach preiswerten Autoteppichen sind.

Leider passen die im Handel für unsere Fahrzeuge angebotenen standard Autoteppiche meistens nicht.
    Im Teppichhandel ist aber Autoteppich von der Rolle in verschiedenen Variationen und in hoher Qualität erhältlich. Diese entspricht weitestgehend der von Mercedes. Der Quadratmeterpreis liegt bei ca. 15€. Mit einem Teppichmesser kann dieser dann leicht anhand der original Matten ausgeschnitten werden. Aufgrund der unterseitigen Gummierung franst der Teppich nicht aus und ist außerdem Wasserdicht.

Unten ein Bild von meinen Wintermatten. Es ist aber wie schon gesagt auch das Mercedes Originalmuster in grau erhältlich!

2. #2 spookie, 12.12.2002
    spookie

spookie Guest

Uff, hehe, finde den ehrlich gesagt nicht sehr schön, im Gegenteil :( - ist aber meine Meinung, also nicht falsch auffassen, ok :]

Hab mir in Essen Teppiche bestellt, mit Eleganc Schriftzug, schräg, Teppich ist schwarz auch schwarz und auf meinen Wagen zugeschnitten - Messepreis: 85 Euro. Schon heftig oder? Naja wenns dann so gut aussieht wie ich will ists ja ok :D

3. #3 avantgarde, 12.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also da hat spookie mal 100 pro recht.

Wer es nötig hat sich solche Sachen ins Auto zu legen, der sollte den Daimler gleich verkaufen. Schuldigung, dass ich das hier so deutlich äußere, aber da ist Geschmack mal nicht relativ.

Ich habe damals in meinem 2 Liter Diesel Toyota vorne Teppiche drin gehabt, weil die einfach robuster waren als der Kram der Japaner. Aber in meinem Daimler werden nur die Velours-Matten verwendet, Gummi-Matte manchmal im strengen Winter. Alles gekettelt, schön in den Farben, schlicht und in guter Qualität.

Aber alles andere kommt für einen echten Mercedes überhaupt nicht in die Tüte. Lob für die Eigenarbeit, aber das geht zu weit.

Gruß und incht böse sein, mir gefällt es einfach nicht.

Avantgarde

4. #4 C 230 K 18 Zoll, 12.12.2002
    C 230 K 18 Zoll

C 230 K 18 Zoll Guest

Wer es nötig hat sich solche Sachen ins Auto zu legen, der sollte den Daimler gleich verkaufen. Schuldigung, dass ich das hier so deutlich äußere, aber da ist Geschmack mal nicht relativ.

Du solltest nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen finde ich!
    1. war das ein Tipp für Leute die halt was preiswertes suchen.
    2. wer nicht so viel Geld hat wie andere Leute und trotzdem den Vorzug eines Daimlers geniessen möchte, der soll dies auch tun! Wo ist denn da das Verhältnis billige Teppiche reinzumachen, zu gleich das ganze Auto zu verkaufen?

Aber wie gesagt auch nur meine Meinung, ne!

Olaf

5. #5 avantgarde, 12.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ich habs ja auch eiter unten schon relativiert.

Entschuldige mich hiermit bei Mr. Bean für die Wortwahl.

In meinen Daimler kommt kein Teppich es sein denn er ist zusammengerollt und soll wenige Kilometer später in einem Haus mit vier Wänden wieder ausgerollt werden.

:) :)

Also nichts für ungut

Avantgarde

Thema:

Autoteppiche

Die Seite wird geladen...

Autoteppiche - Ähnliche Themen

1. Autoteppich brauche hilfe!!!

Autoteppich brauche hilfe!!!: Hallo Leute ich habe mir Autoteppich in der "selben" Farbe wie mein Auto gekauft. (hell Blau) jetzt weiß ich nicht wie die kettlung an den seiten,...