A-Klasse autotronic, Fehler in der Automatik A 150, W 169, EZ 2.2006

Diskutiere autotronic, Fehler in der Automatik A 150, W 169, EZ 2.2006 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mit der Autotronic meines kleinen Elches so meine Probleme: Beim Gasgeben in den niedrigen Bereichen bis 30 - 50 kmh jault der...

1. #1 Rapusche, 28.10.2008
    Rapusche

Rapusche

Auto:
    A 150, W169, autotronic,EZ 2. 2006
    Hallo,

ich habe mit der Autotronic meines kleinen Elches so meine Probleme: Beim Gasgeben in den niedrigen Bereichen bis 30 - 50 kmh jault der Wagen wie Schmidts Katze. Lt. FMH wäre das aber alles normal; angeblich auch kein Defekt beim Keilriemen oder an den Umlenkrollen. Bin ein wenig ratlos :s15: . Kann mir hier jemand helfen und mir ggfs. Tipps geben? Vielen Dank im voraus.

Thema:

autotronic, Fehler in der Automatik A 150, W 169, EZ 2.2006

Die Seite wird geladen...

autotronic, Fehler in der Automatik A 150, W 169, EZ 2.2006 - Ähnliche Themen

1. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  2. W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch

W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch: Hallo zusammen, wie bereits im Titel steht, habe ich bei meinem W203 (mopf) das Lenkgetriebe und die Spurstangen tauschen lassen. Daraufhin kam...
  3. Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?

Merces AMG CLA 45, Motorölpumpe kaputt (elektronischer Fehler) nach 80.000?: Moin liebe Community, bin grade erst hier beigetreten und hoffe schon auf Hilfe bzw andere Meinungen. Ich habe seit fast einem Jahr nun meinen...
  4. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  5. Suche W168 Automatik Schaltkulisse

W168 Automatik Schaltkulisse: Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden