Autowäsche bei Esso für 1,50€

Diskutiere Autowäsche bei Esso für 1,50€ im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo, am Freitag war in der Autobild ein Gutschein für eine Gratis Autowäsche bei einer Esso Tankstelle enthalten. Unter www.esso.de könnt ihr...

1. #1 Voodoo2150, 06.02.2011
    Voodoo2150

Voodoo2150

Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Hallo,

am Freitag war in der Autobild ein Gutschein für eine Gratis Autowäsche bei einer Esso Tankstelle enthalten.
    Unter www.esso.de könnt ihr nachsehen, ob eine Esso Tankstelle in eurer Nähe an der Aktion teilnimmt.
    Bei mir wurder der Gutschein anstandslos angenommen und ich durfte mich über eine Autowäsche für den Zeitungspreis von 1,50€ freuen.

MfG :wink:

2. #2 hijacker123, 06.02.2011
    hijacker123

hijacker123

Hätte ich nicht gedacht, dass man mit dem Gutschein aus einem VW-Blatt auch einen Mercedes waschen lassen kann. :tup :D

3. #3 El Ninjo, 06.02.2011
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ja und im Heft davor gab es einen Gutschein von Shell mit dem man 2 Cent pro Liter Benzin spart. :wink:

4. #4 Stern_im_Wind, 06.02.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    die bekommst mit der ADAC Mitgliedskarte auch ;)

5. #5 El Ninjo, 07.02.2011
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Das ist mir bekannt nur habe ich keine ADAC Karte mehr. :D

:wink:

Thema:

Autowäsche bei Esso für 1,50€

Die Seite wird geladen...

Autowäsche bei Esso für 1,50€ - Ähnliche Themen

1. Mercedes w203 nach autowäsche batterie leer

Mercedes w203 nach autowäsche batterie leer: Hallo erstmal. Bin neu hier und wende mich mal an euch, suche ewig schon in forum's herum doch leider ohne erfolg... Ich fahre einen w203 c200...
  2. Autowäsche Movie

Autowäsche Movie: Hey Leute nach langer abwesenheit hier im Forum dacht ich mir es muss mal wieder was neues her. Ich habe einfach mal die Kamera laufen lassen und...
  3. Kleiner Spar-Tipp für die Autowäsche

Kleiner Spar-Tipp für die Autowäsche: Sonnigen Guten Tag, ich weiß nicht, ob es schon irgendwo angesprochen wurde, aber in der aktuellen Auto Bild gibt es einen Gutschein für eine...
  4. Aussenspiegel quietschen nach Autowäsche

Aussenspiegel quietschen nach Autowäsche: Hallo, ich hab folgendes kleines Problem... immer nach einer Autowäsche quietschen meine Aussenspiegel, wenn Sie sich automatisch einklappen. Muss...
  5. Störungs Anzeige nach Autowäsche

Störungs Anzeige nach Autowäsche: Seit einigen Wochen habe ich öfters nach einer Autowäsche am darauf folgenen Tag mehrere Störungs Anzeichen im BC.BAS und ESPleuchten im BC auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden